Mainzer Stammtisch: Wir machen die 10 voll !
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ihr Lieben ... Es war wieder ein sehr schöner Abend! Gutes Essen, unterhaltsame Gespräche und jede Menge Spaß. (Memo: Was ist die Steigerung von Intelligenz? Intelligente Intelligenz! *grins*) Ich freu mich jetzt schon auf unseren nächsten Stammi Mitte Mai. Man lernt doch immer noch etwas dazu! :)
So meine Lieben, mein letztes Blubbern für heute.

Ich hoffe ich sehe alle Teilnehmer heute Abend gesund und munter bei unserem 10. Mainzer Stammtisch. Ich werde schon zeitig vor Ort sein und freue mich auf euch und auf unseren gemeinsamen Abend. Ich denke wir werden wieder einen großen Tisch an der langen Spiegelwand haben.

Dann mal bis später!
Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich wieder und blubbere einige Zeilen. Bei einem so schönen sonnigen Morgen, hier in Mainz lacht uns die Sonne schon entgegen, macht das Blubbern umso mehr Spaß.

Ich habe die Tisch-Reservierung auf einen 10-Personen-Tisch geändert. Ich denke dies reicht aus, denn wer sich bis jetzt nicht eingetragen hat, der wird es auch nicht die nächsten 7 Tage machen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Lebensfreude und schönen Augenblicken.

Bis bald!
Richtig, es läuft ... wir sind sogar schon 9, gut gelle!

Guter Hinweis. Ich werde mal unseren Tisch im Proviantamt vergrößern, damit es nicht zu kuschelig wird.

Wobei, so ein Gruppenkuscheln kann seinen Reiz haben. Dann klappt es auch vielleicht mit dem Gute-Nacht-Kuss und bei ganz großem Glück sogar mit dem Wachküssen am Morgen.

Na, dies gibt doch Hoffnung! Es läuft ... 👍
Da bin ich wieder und blubber ein wenig.

So, ein Tisch für 8 Personen ist reserviert. Warum nur für 8 Personen? Die letzten Mainzer-Stammtische haben gezeigt, dass keiner der Interessenten gekommen ist und wir unnötig zu viele Plätze reserviert hatten. Das Mainzer Proviantamt ist sehr gut besucht und wir wollen ja immer wieder dort herzlich willkommen sein.

Hier nochmals für alle der Link -> http://www.proviant-magazin.de/

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und lasst es euch so richtig gut gehen!

Bis zum nächsten Blubbern.....

Wir lesen uns und spätestens am 30.03 sehen wir uns, auf jeden Fall die Rubensfanler die sich entscheiden zu kommen, gelle!
Das kann ich Dir gar nicht wirklich beantworten, @Jetztundhier, weil ich darauf überhaupt nicht geachtet hatte. (Wobei Mousse für mich auch nicht spezifisch zu einem Frühstück dazu gehört.) Und der Tisch ist ansonsten sooo reichhaltig gedeckt ... ;)
Kleiner Hinweis am Rande: Brunch gibt es nur sonntags für 24 Euro, an allen anderen Tagen heißt das Frühstück und kostet 14 Euro. Beim Brunch ist lediglich das warme Buffet etwas größer. ;) Und man muss unbedingt reservieren, weil das Proviantamt morgens immer sehr gut besucht ist!
Richtig, Jetztundhier, dies kann man und noch vieles mehr. Zum Beispiel liebe Menschen kennen lernen und mit ihnen regelmäßig schöne Samstagabende genießen, gut gelle!
Ich bin natürlich wieder dabei! Und für den ersten "Runden" denken wir uns bissl was Besonderes aus, ja?! Schade, dass Fastnacht da schon lange vorbei ist, sonst hätten wir den richtig "närrisch" gestalten können. :) Aber uns fällt ganz bestimmt noch etwas Hübsches ein, gelle. ;)
Damit wir alle wieder einen Lichtblick haben und uns auf etwas Schönes und Geselliges freuen können, hier nun der nächste Termin von unserem 10. Mainzer Stammtisch;
-> am Samstag, den 30.03.2019 um 19:00 Uhr.
-> Proviantamt Mainz, Schillerstraße 11a, 55116 Mainz

Jeder, gute Unterhaltung kennt kein Alter, ist herzlich eingeladen mit uns einen schönen und harmonischen Abend zu erleben.

Damit ich einen passenden Tisch für uns reservieren kann, bitte ich alle, die wirklich auch Interesse am Mainzer Stammtisch haben und dann auch kommen(!!!), um Eintragung in die Teilnehmerliste. Vielen Dank! Ich werde mich regelmäßig hier melden und die Tisch-Reservierung (Personenanzahl) bekannt geben.

Jetzt hoffe ich mal, dass wir viele neue Gesichter kennenlernen dürfen.

Bis bald!