„Westerstede“ (Pseudonym)
Sorry bin im Moment fast nicht mehr online,Wie Domi schon sagte , das Treffen ist am Samstag der 21.12 /ab 9 Uhr.Hatte mich oben verschrieben und man kann es leider selber nicht beim Termin erstellen dann abändern.Aber im Kalender stehst wieder richtig :) Werde die Tammy mal anschreiben ob sie das verändern kann.

„Friesoythe“ (Pseudonym)
morgääähhhnnnnnn zusammen.... ;) *schieb*

„Castrop-Rauxel“ (Pseudonym)
naaabend gibbet ma nix intressantes hier ? ;-)

„Strausberg“ (Pseudonym)
Doch... mich!

„Starnberg“ (Pseudonym)
*hust*

„Starnberg“ (Pseudonym)
Ja, danke deiner fürsorglichen Nachfrage! Hatte damit grad aber nix zu tun! ;)

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)
war bestimmt nur ein Frosch im Hals ;o))

„Strausberg“ (Pseudonym)
Es kam nur der Neid zum Vorschein ;)

dich? hm was is denn intressant an dir?
erzähl doch mal ;-)

ach guck ma an der herr kommt ja doch. ;-)

„Starnberg“ (Pseudonym)
@Maddin Du darfst nicht von Dir auf Andere schließen!

„Forchheim“ (Pseudonym)
Domiiiiiiiiii.....erscheinst du? Verärger nicht Maddin........:-)

is denn mein erscheinen auch erwünscht? ;-)

„Friesoythe“ (Pseudonym)
Na sicher Schlüppi-Mäusken..... ;*

„Strausberg“ (Pseudonym)
Uuuuuh... Da wittert jemand Konkurrenz! Lächerlich xD

„Starnberg“ (Pseudonym)
Sprach der Ahnungslose!

Wer behauptet jetzt noch Frauen zicken? Maddin, herzlich willkommen ! Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang!

„Strausberg“ (Pseudonym)
Dann zicke ich so richtig und bleibe zu Hause... Keine Lust auf so einen Scheiß!

Leute, können wir BITTE im Frühstücksforum diese verdammten Zickereien, grad unter den Herren die sich irgendwie in allen Foren immer mehr werden, komplett lassen ? Ich bin sehr froh das gerade der Frühstücksstammi der Einzige war wo diese Zickereien nicht statt gefunden haben ! Es nervt immens und es reicht langsam !
Herzlichen Dank

„Strausberg“ (Pseudonym)
Ich lass mich ungern von jemanden an die Karre fahren, der mich 1. Nicht kennt und 2. Gar nicht auf der Teilnehmerliste steht und bevor ich bei dem Frühstück schlecht behandelt werde, bleibe ich lieber als Neuling zu Hause.
wünsche euch trotzdem viel Spass

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)
Ey sacht mal... :o( wasn hier los...
also wenn es hier nicht um irgendwas hintenrum geht, wovon man hier als Forums Mitleser nichts ahnt, bin ich mitlerweile geneigt denjenigen, der das Stänkern anfängt hier auszuschließen.
Sowas geht ja mal gar nicht, dass sich hier Leute nicht mehr anmelden wollen weil sie dumm von der Seite angemacht werden.

Das finde ich auch richtig schade. Eigentlich ist doch der Frühstücks-Stammi echt der entspannteste. Es lohnt sich wirklich.
Und lecker isses auch noch mit uns.

So sehe ich das gerade auch und die Entwicklung gefällt mir gar nicht .
Klare Sache und da können mich die betroffenen Personen jetzt für arrogant oder sonst was halten und/oder lästern oder mit dem Arsch nicht mehr ansehen, aber BITTE das stänkern lassen worum es auch immer geht.Warum ich so deutlich werde ist das ich auf RFm FB usw immer mehr sehen das gerade die Herren wie im alten Rom sich bekriegen .Könnt Ihr machen..zieht Euch alle aus, reibt Euch mit Öl ein, setzt Helme auf und schreit und tobt und beschimpft Euch, mir egal, aber nicht beim Frühstück.Ich glaube ich spreche da für die Anderen mit.
Wer sich nicht mag, warum auch immer geht sich beim Frühstücken aus dem Weg oder kommt nicht .Klappt bei anderen ganz klar auch.
Wenn Ihr etwas unter Euch zu klären habt, klärt es auch unter Euch und versaut anderen nicht die Laune und die Sache damit.
.BItte keine Hustanfälle mehr und bitte beiderseitig /mehrseitig keine " !!" oder Sticheleien mehr.Vergesst bitte nicht das es hier um ein Treffen geht aus mehrerer Personen und den anderen wird es direkt mit versaut.
Finde es wirklich schlecht das neue Leute schon vorher nicht mehr kommen wollen und man sich an so einem Mist so aufhängen kann.
Ich schreibe es so deutlich das mir nacher keiner sagen kann ich hätte gelästert ect.
Daher sage ich es einmal deutlich und verbrenne mir vielleicht lieber die Zunge damit .
Danke !