Frühstück im Proviantamt Mainz am 22.6. (alternativer Stammtisch)

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 17 Antworten

Am Wochenende 21. bis 24.6. findet in Mainz das Johannisfest statt. Wer mag, kann also nach dem Frühstück noch über die Kerwemeile bummeln und feiern. Da der Tisch im Proviantamt reserviert ist, gibt es wegen der Überschneidung kein Platzproblem.

Guten Morgen meine Lieben und an all diejenigen, die es noch werden,

unser gemeinsames Frühstück naht!

Ich bin immer wieder am überlegen wie man Rubensfanler, besonders die Interessierten, dazu begeistern kann, dass sie sich einfach dazusetzen und mitreden, mittrinken sowie mitessen und die gemeinsame Zeit miteinander genießen. Vielleicht finde ich irgendwann die Lösung, denn die Stammtische der NRWler sowie der Bayern beweisen es, dass es möglich ist.

Ich kann es nur immer wieder erwähnen, man braucht keinen Mut um teilzunehmen, sondern einfach nur Lust auf eine gemeinsame schöne Zeit.

Dann sage ich einfach mal .... wir sehen uns am Samstagmorgen.

Ich freue mich auf alle die dabei sind!

Ihr Lieben! Vielen Dank für einen kurzweiligen, entspannten, lustigen und abwechslungsreichen Vormittag. Dazu reichlich schmackhafte Leckereien vom Buffet, was will man(n)/frau mehr? Ich fand, dass die Zeit in unserer Runde im Nu verflogen ist und alle Nichtteilnehmer wieder einiges an Spaß verpasst haben. Ich persönlich freue mich jedenfalls jetzt schon auf unsere nächsten Aktivitäten. :o) Eure Nadelfee