Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2011
Unverhofft kommt oft. Aber wer so schön meine Bügelwäsche besingt, den kann ich nicht allein ins Kino gehen lassen. *lach*

Bis zum nächsten Mal, Mädels. Habt ihr schon was geplant?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2011
Ich kann mich den Beiden nur anschliessen, es war ein schöner Abend. Die Location war Klasse, die Musik auch. ... und das wir nur zu viert da waren war ... Na ja, Mädels mal ehrlich... da wäre ja auch kein Platz mehr gewesen... oder... ?... Die Bude war brechend voll... kein Wunder, bei der Stimmung... ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2011
also ich muß euch sagen es war klasse mit denne die da waren und es war witzig zu sehen wie aus 4 viele wurden. der sänger war schon der hammer und sehr witzig ich schick ihm mal den link von hier, wir sollten einene eigenen fanclub haben.
irgendwie fallen wir immer positiv auf oder ob das am tv hinteruns lag??? den stammtisch neuzugang bin ich auch gut losgeworden. ja pricipal lach nicht du hattest recht es dauertekeine 5 min,die wette hätte ich verloren grins.
also bis dann zum nächsten stammtisch die planung ist im gange und just und ich suchen noch ne location und dann geht es los.
Total schade und traurig dass von 8 „festen Teilnehmern“ 4 nicht gekommen sind... Dass von den „Interessierten“ nie einer vorbeischaut, sind wir ja schon gewöhnt.. :-) ... aber das jetzt auch die Teilnehmer nicht kommen, ist schon bisserl enttäuschend....
An die die da waren, nochmal lieben Dank für einen tollen Abend... war wieder supie schön mit euch. :-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2011
sorry Mädels, muss kurzfristig absagen. Bin eben erst heim gekommen und bekomm jetzt noch spontan Besuch ;-)

Viel Spaß beim Party machen

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2011
soll ich jemand ab 19 uhr von mainz mit nehmen bitte melden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2011
freu heut hat mir mein algter kumpel aus meiner heimat zu gesagt mädels es wird bärich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2011
heul wir werden dich vermissen aber du bist ja in gedanken bei uns
aber mädels auf wk... war ich nicht ganz untätig ich versuch mal mein charm und dei äuglein ein zu setzen das die herren die sich angemeldet haben auch kommen.
ich weiß ja wo thorsten wohnt lol sein pech grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2011
schade löwenmädel ;(

Ich hoffe auf eine Reunion beim nächsten Mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2011
so ihr lieben.....bei mir klappt es leider nicht am We,.
Wünsche Euch viel viel Spaß und ich denk an Euch......
Umarmung..........grüßle ICH :-)'
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2011
hey hüpft mal weider rüber halt andere richtung anmelden, mitmachen.....
sagt mal wo treibt sich unser peter eigendlich rum???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2011
also beimir ist es nicht sicher ob ich dabei bin ,,,,,,,muß schauen.bis Do weiß ich mehr.hüpf mal auf vielleicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2011
so, in DA gecancelt...auf nach Wiesbaden ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2011
So alles geklärt!
Wir gehen nach Wiesbaden
ins Irish Pub
Michelsberg 15
65183 Wiesbaden

Wir sitzen auf den Bänken im Musikraum

Die Reservierung läuft auf meinen Nachnamen, wer den nicht kennt erfragt ihn lol.

Parken könnt Ihr im Parkhaus in der Nähe es bleibt bei der Uhrzeit.

Es gibt Partyrock mit
myspace.com/ruppertspielt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2011
die gehen noch net ans tel die sind noch im halloweenfegefeuer???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2011
mach mal, sag mal Bescheid, obs klappt, dann cancel ich das in DA
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2011
das ist das irish pup was du meinst das wo man in den keller geht. süße das wr auch soo nicht gemint ich hoffe du weisst das ich möchte dich nur nicht übergehen und deine meinung ist mir wichtig. im irisch pup gibt es auch bänke aber viel barhocker da hast du recht und so viele zu sammen hängende auch nicht ich ruf in wi an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2011
öhm....ich mach auch mal was anderes als hier rumhängen... (unglaublich aber wahr ;))

In Mainz haben wir ein (Hoch-)Stuhl-Problem, wenn ich mich richtig erinnere. Die haben fast nur Barhocker. (Ich rede vom Yours (glaub ich) in der Nähe des Eisgrubs.)

Deshalb wäre ich wohl für Wiesbaden. Vielleicht beim Umbuchen mal dezent nach der Bestuhlung fragen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2011
oh mann ich hasse entscheidungen zu fällen. elli bist wach deine meinung bitte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2011
@ClassyLady
ich kann nur für die beiden KA-Löwinnen und das LB-Taxi sprechen -
ob links- oder rechtsrheinisch (Mainz oder Wiesbaden) ist uns egal -
Hauptsache mit euch, live und in Farbe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2011
Ich schliess mich meinen Vorrednern an... ich will Live-Music und kein Karaoke.... zwar ein bischen ärgerlich, das mit Darmstadt, aber wat solls... dann eben Wiesbaden oder Mainz...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2011
meine damen : classy, just und elli
ich denke wir sollten es um ändern.

purpel les mal etwas weiter unten. vielleicht gäbe es auch hier für eine lösung.

also wenn ihr mir bis morgen 10.00 uhr nichts mitteilt. werde ich um buchen.

also frage :
wo hin wollt ihr?