Ihr Lieben,
ich würde gerne den Duisburger Stammtisch wieder aufleben lassen und dachte mir, ich plane einfach mal ein Treffen.
Am 21.04.18 (Samstag)
Im Diebels im Innenhafen
http://www.diebels-im-hafen.de/touch
Ab 19.30 Uhr
Dort kann man erstmal gemütlich essen und ab 22.30 Uhr wird dort getanzt und gefeiert.
Bitte gebt hier doch bis 07.04.18 Bescheid, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Auf einen schönen Abend!
Viele Grüße
Luna
ich würde gerne den Duisburger Stammtisch wieder aufleben lassen und dachte mir, ich plane einfach mal ein Treffen.
Am 21.04.18 (Samstag)
Im Diebels im Innenhafen
http://www.diebels-im-hafen.de/touch
Ab 19.30 Uhr
Dort kann man erstmal gemütlich essen und ab 22.30 Uhr wird dort getanzt und gefeiert.
Bitte gebt hier doch bis 07.04.18 Bescheid, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Auf einen schönen Abend!
Viele Grüße
Luna
Schöne Idee 😊👍
Trage mich mal unter "vielleicht" ein und würde mich freuen, wenn es klappt !
Trage mich mal unter "vielleicht" ein und würde mich freuen, wenn es klappt !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Im Diebels war, vor Jahren, der erste Stammtisch an dem teilgenommen habe.
Ich war noch nie beim Stammtisch,habe aber Lust zu kommen
Oh schön, ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine lustige Runde werden.
Hatduda, mein erster Duisburger Stammtisch war damals auch im Diebels. Ich wollte an die Tradition gerne anknüpfen. Wenn Interesse besteht, kann man ja auch gerne mal die Lokalität wechseln. 😊
Hatduda, mein erster Duisburger Stammtisch war damals auch im Diebels. Ich wollte an die Tradition gerne anknüpfen. Wenn Interesse besteht, kann man ja auch gerne mal die Lokalität wechseln. 😊
Ich war da auch ein paar mal, war der grösste Stammtisch von rf den ich je erlebt habe. Einmal waren 35 Leute da... Am 21.04. kann ich leider nicht, aber wünsche Euch viel Spass... :-)
Lang lang ist's her ;-))
Ich würde auch gerne teilnehmen, schon aus "Prinzip " 😊
Aber ich hab an dem Tag so gar keine Zeit 😣
Ich würde auch gerne teilnehmen, schon aus "Prinzip " 😊
Aber ich hab an dem Tag so gar keine Zeit 😣
Ist ja hoffentlich nicht der letzte Stammtisch! Dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal! 😊
Hört sich doch gut an :) Ich weiß noch nicht genau wie es mit der Arbeit oder anderen Terminen aussieht aber ich habe auf jeden fall interesse.
Hallo zusammen. Bin so was von neu hier .... Würde gerne am ST teilnehmen. Ginge das ? LG 😊
Ja klar! Sehr gerne! Herzlich willkommen
Vielen Dank! 😊
Super, dann sind wir schon mal zu zweit! :-)
Ist ja noch ein wenig hin, aber da Duisburg "Heimspiel" ist, trage ich mich mal unter "Vielleicht" ein und würde evtl. mit meiner Tochter erscheinen.
Seht schön! Das könnte wirklich eine tolle Runde werden.
Ich bin gespannt 😉
Ist ja richtig sentimental hier .... viele erinnern an damals .... ich habe direkt ein Bild vom Opa, der seinem Enkel die erste Büchse Diebels schenkt .... 😆
https://m.youtube.com/watch?v=6R0j4c5ipgI
https://m.youtube.com/watch?v=6R0j4c5ipgI
Super Idee, das war immer so schön.
Klasse wenn man sich da mal wiedertrifft und natürlich auch neue Leute begrüßen kann.
Tschaaakkaaa
Klasse wenn man sich da mal wiedertrifft und natürlich auch neue Leute begrüßen kann.
Tschaaakkaaa
Hat vielleicht noch jemand Interesse? Meldet euch fleißig an! :-)
Ist zwar nicht so weit und wenn ich an meinem 50sten nichts anderes weiß, lasse ich mich von euch feiern :-)
Aber sonst gerne an einem anderen Datum :-)
Aber sonst gerne an einem anderen Datum :-)
Dann kannst du ja ne Runde für alle schmeißen. Zu so nem Anlass 😉
luna, ehrlich gesagt werde ich mich anstrengen das nicht tun zu müssen :-)
Ich hoffe das nimmt jetzt keiner persönlich.
Ich hoffe das nimmt jetzt keiner persönlich.
Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Wir freuen uns über neue und "alte" Gesichter beim Stammtisch! Meldet euch fleißig an :-)
Ich möchte noch mal die Werbetrommel für den Duisburger Stammtisch rühren!
Ich hoffe auf einen lustigen und fröhlichen Abend und würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere von "vielleicht" auf "definitiv" umschwenkt.
Ich hoffe auf einen lustigen und fröhlichen Abend und würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere von "vielleicht" auf "definitiv" umschwenkt.
Nicht mehr lang bis zu unserem Stammi!
Hat noch jemand Interesse? Traut euch ruhig. Es wird bestimmt lustig 😊
Hat noch jemand Interesse? Traut euch ruhig. Es wird bestimmt lustig 😊