Wir wollen uns am 03.09. wieder zum Brunchen treffen.
Die Lokalität liegt zentral beim Kulturbahnhof in Kassel.
Vielleicht möchte der ein oder andere dies auch mit einem Besuch zur Dokumenta in Kassel verbinden.
Neue und bereits bekannte Gesichter sind gerne gesehen.
Der Brunch soll stattfinden:
Podium
Kölnische Straße 34
34117 Kassel
Der Brunch wird von 11 bis 15 Uhr angeboten.
Den Tisch werde ich ab 11 Uhr reservieren.
So nun haut in die Tasten und lasst mich wissen, wer alles kommt, zwecks Tischreservierung. Anmeldung bitte bis zum 31.08.
Bis zum 03.09. Wonne
Die Lokalität liegt zentral beim Kulturbahnhof in Kassel.
Vielleicht möchte der ein oder andere dies auch mit einem Besuch zur Dokumenta in Kassel verbinden.
Neue und bereits bekannte Gesichter sind gerne gesehen.
Der Brunch soll stattfinden:
Podium
Kölnische Straße 34
34117 Kassel
Der Brunch wird von 11 bis 15 Uhr angeboten.
Den Tisch werde ich ab 11 Uhr reservieren.
So nun haut in die Tasten und lasst mich wissen, wer alles kommt, zwecks Tischreservierung. Anmeldung bitte bis zum 31.08.
Bis zum 03.09. Wonne
Termin habe ich gerade im Kalender eingetragen. Bitte Teilnahme dort bestätigen. Freue mich auf Euch...
Ich freue mich!!!!
Und diesmal gibt's (auch) keinen klebrigen Kaffee 😜😂☕☕☕☕☕
Und diesmal gibt's (auch) keinen klebrigen Kaffee 😜😂☕☕☕☕☕
...und ich arbeite daran, mein Gegenüber nicht mehr mit Getränken zu bewerfen *zerknirscht guckt*
Suuuper.
Bisher sind wir fast wieder komplett. Es muss sich nur "Frankfurter Genießer" entscheiden 😁
Schön wäre auch, wenn noch Neue die frische Runde beglücken würden!
Nachtrag:
Ich finde es schon komisch, dass sich Personen zum Thema "Stammtisch Nordhessen" eintragen, aber sich nicht weiter "melden" .
SCHADE!
Bisher sind wir fast wieder komplett. Es muss sich nur "Frankfurter Genießer" entscheiden 😁
Schön wäre auch, wenn noch Neue die frische Runde beglücken würden!
Nachtrag:
Ich finde es schon komisch, dass sich Personen zum Thema "Stammtisch Nordhessen" eintragen, aber sich nicht weiter "melden" .
SCHADE!
@BeaKS
Ach, da bin ich entspannt :-) Manch einer guckt erst mal, überlegt dann noch, ist vielleicht hin- und hergerissen, weiß noch nicht, ob es zeitlich passt. Ist ja alles freiwillig und noch "im Aufbau", da erwarte ich keine Verbindlichkeit. Und wir 4-5 haben es bestimmt wieder interessant und lustig ;)
Ach, da bin ich entspannt :-) Manch einer guckt erst mal, überlegt dann noch, ist vielleicht hin- und hergerissen, weiß noch nicht, ob es zeitlich passt. Ist ja alles freiwillig und noch "im Aufbau", da erwarte ich keine Verbindlichkeit. Und wir 4-5 haben es bestimmt wieder interessant und lustig ;)
Hallo, tolle Idee mit dem Brunchen in meiner Nähe. Der 3.9. ist für mich schlecht. Vielleicht passt es ja bei einem anderen Termin.
@ Sommerwiese
Wir hatten einfach wieder den ersten Sonntag im Monat genommen. Beim Treffen am 03.09. sollten wir dann wohl mal gucken und besprechen, ob der Rhythmus so bleibt. Bestimmt kann der eine oder die andere dann nicht immer. In jedem Fall wäre es schön, wenn der Stammtisch noch etwas größer würde :-)
Wir hatten einfach wieder den ersten Sonntag im Monat genommen. Beim Treffen am 03.09. sollten wir dann wohl mal gucken und besprechen, ob der Rhythmus so bleibt. Bestimmt kann der eine oder die andere dann nicht immer. In jedem Fall wäre es schön, wenn der Stammtisch noch etwas größer würde :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wenn man schon lange Single ist, wird man schon mal komisch (vielleicht), habe ich gerade irgendwo im Forum gelesen. Bin immer noch am überlegen, wieviel komische Macken ich so habe.
Natürlich freue ich wieder auf super Frühstück mit super netten Leutchen.
Wäre wirklich schön, wenn sich der eine oder andere noch Zeit nehmen könnte :-)
Natürlich freue ich wieder auf super Frühstück mit super netten Leutchen.
Wäre wirklich schön, wenn sich der eine oder andere noch Zeit nehmen könnte :-)
Zum Thema hier irgendwo "komisch im Alter" o.s. fällt mir gerade das hier ein:
WIR haben feststellen dürfen, dass schwarzer Kaffee nicht klebt. DAS war komisch / zum Schlapplachen / zum Wegkugeln ...
Also ... Über weitere Mit-FrühstückerInnen würde auch ich mich freuen. ☕ 😂😵😜😂 ☕ 😂 ☕🍰 🥂🍒☕☕☕
WIR haben feststellen dürfen, dass schwarzer Kaffee nicht klebt. DAS war komisch / zum Schlapplachen / zum Wegkugeln ...
Also ... Über weitere Mit-FrühstückerInnen würde auch ich mich freuen. ☕ 😂😵😜😂 ☕ 😂 ☕🍰 🥂🍒☕☕☕
Ähm, war das nicht Rooibuschtee? Der nicht klebte?
Der klebt jedenfalls auch nicht. Nur um das mal gesagt zu haben.
Und zur Vorbereitung.
Aber ich wollte ja nichts mehr verschütten...
;-)
Der klebt jedenfalls auch nicht. Nur um das mal gesagt zu haben.
Und zur Vorbereitung.
Aber ich wollte ja nichts mehr verschütten...
;-)
egal was es nun war, es hat nicht geklebt, lach wech...
Tisch ist bestellt und ich Freue mich auf Euch...
Tisch ist bestellt und ich Freue mich auf Euch...
Ich freue mich auch auf euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hallo Ihr Lieben ist was dazwischen gekommen was sich Arbeit nennt, kann auch nicht tauschen da wir so was wie eine Krankheitswelle haben, hoffe es klappt beim nächsten mal wieder heul!
Ooooooh wie schade!!!
Liebe KreativForm,
das ist schade! Aber ich wünsche Dir wenigstens einen locker-leichten Arbeitstag mit viel guter Laune! Bis bald wieder!
das ist schade! Aber ich wünsche Dir wenigstens einen locker-leichten Arbeitstag mit viel guter Laune! Bis bald wieder!