Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2010
natürlich aufhängen...!!! n geschenkten gaul guckt man nicht ins maul...*lach*...
mir hat es auch spass gemacht....to be continued....
mir hat es auch spass gemacht....to be continued....
19.04.2010
hat auch mir total gut gefallen, den Nachmittag in Eurer Runde zu verbringen. Auf jeden Fall bis zum nächsten mal.
18.04.2010
*grins*
beim nächsten Mal können wir uns ja beide 1 Bahn teilen ;) das nenn ich dann Training ;)
was denkst du - soll ich mir die Urkunde aufhängen, obwohl dat Bärli doch den 1. Platz verschenkt hat ???
*grübel*
beim nächsten Mal können wir uns ja beide 1 Bahn teilen ;) das nenn ich dann Training ;)
was denkst du - soll ich mir die Urkunde aufhängen, obwohl dat Bärli doch den 1. Platz verschenkt hat ???
*grübel*
18.04.2010
dann war es wohl doch noch nicht dolle genug....*lach*.....
gewinnerin.... ; )
gewinnerin.... ; )
18.04.2010
@ all
... es hat Spaß gemacht mit euch. Ich glaube diesmal wird der Muskelkater nicht so schlimm ausfallen ;)
... es hat Spaß gemacht mit euch. Ich glaube diesmal wird der Muskelkater nicht so schlimm ausfallen ;)
18.04.2010
... bis gleich ?!?! *Panik*
LaLuna wir treffen uns um 15 Uhr ;) und ich mach mich auch in 24 Min. auf den Weg ;)
LaLuna wir treffen uns um 15 Uhr ;) und ich mach mich auch in 24 Min. auf den Weg ;)
13.04.2010
@ Shakermaker
... das wiederholen wir bestimmt und dann bist du eben als alter Hase dabei *grins*
... das wiederholen wir bestimmt und dann bist du eben als alter Hase dabei *grins*
13.04.2010
schade, muss leider arbeiten. wäre gerade als Neuling gern dabei gewesen.
12.04.2010
na da bin ich aber froh, dass ich doch nicht allein spielen muss ;) das hätte aber ordentlich Muskelkater gegeben ;)
12.04.2010
:/)
12.04.2010
wo findet das bowling statt,adresse bitte schicken,vielen dank
11.04.2010
Ich bin dabei! LG
11.04.2010
Wer hat Lust zum "Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Bowling" ???
am So., 18.04.2010
um 15 Uhr
im Wedding
Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!
Würde mich freuen, wenn ich die Kugeln nicht alle allein über die Bahn rollen muss *gg*
Meldet euch einfach kurz bei mir.
am So., 18.04.2010
um 15 Uhr
im Wedding
Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!
Würde mich freuen, wenn ich die Kugeln nicht alle allein über die Bahn rollen muss *gg*
Meldet euch einfach kurz bei mir.