8. Düsseldorfer Stammtisch am 30. September 2023, 30.09.2023, wer mag ab 16 Uhr zur HAPPY HOUR, sonst 18.00 Uhr zum Abendessen, Buttershaker, Worringer Straße 142, 40210 Düsseldorf

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 31 Antworten

Weiter geht´s! 🥳

Diesmal hat sich die Mehrheit für eine kleine Tour durch Düsseldorf entschieden:
Wir treffen uns zum Essen hier:
https://www.buttershaker.de/
Das Lokal ist direkt am HBF, ist also gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

Danach wollen wir mit der Bahn weiter in die Altstadt und hier Cocktails trinken:
https://www.louisiana.de/louisiana-duesseldorf.html

Kleiner Hinweis: Wer sich nicht anmeldet, hat leider keine Garantie, dass noch ein Plätzchen frei ist. 🤷‍♀️

Wir freuen uns auf jedes neue & bekannte Gesicht. 🙃 Du musst nicht in Düsseldorf & Umgebung wohnen, jede(r) ist herzlich willkommen! 😍

Wir brauchen eure verbindliche Zusage bis zum 27. September 2023.

Diesmal kümmert sich Vanessa_82 um die Reservierungen, wenn ihr also kurzfristig dazu kommen möchtet, meldet euch bitte bei ihr.

„Löhne“ (Pseudonym)

Huhu ihr Lieben 🙋🏼‍♀️
Die Idee das mal so zu machen ist (eigentlich) toll. Leider bin ich aber nicht dabei. Muss mich als Nicht-ÖPNV-Tauglich outen 🫣
Düsseldorf City und Altstadt versuche ich am Abend zu vermeiden, insbesondere am Wochenende.
Ich wünsche euch aber natürlich einen super Abend 🥳🥂

@rosinante du kannst ja bis zum Buttershaker mit dem Auto fahren. Wir fahren dann alle gemeinsam zum Cocktail trinken ins Louisiana. Du bist nicht die einzige, die mit dem ÖPNV fahren muss. Wir passen auf dich auf 😉

Oder du kommst gegen 21 Uhr ins Louisiana. Ich hab nämlich für 21 Uhr dort einen Tisch reserviert.

„Löhne“ (Pseudonym)

Huhu Vanessa
Das ist lieb, dass ihr auf mich uffpasse wollt 😍
Aber allein die Vorstellung mit dem Auto in die Düsseldorfer Innenstadt zu fahren ist mein persönlicher Horror. Und ich komme hier von meinem Dorf auch nicht wirklich gut hin und weg mit den Öffis.
Wir sehen uns sicher zu einer anderen Gelegenheit nochmal.

Huhu ich schreib uns mal drauf Herrn P und mich. 3 Millionen Prozent kann ich das noch nicht sagen. Also nicht festnageln aber wir werden es versuchen. Ich gehe davon aus dass wir urlaubstechnisch am 29 wiederkommen. Ich melde mich natürlich wieder Smiley liebe Grüße

Nee nee nee nee ich habe dann in genug fremden Betten geschlafen lach zwinker ihr versteht schon. Außerdem muss ich erstmal meinen Geldbeutel wieder erholen. Ich werde den guten Parkplatz suchen das wird wahrscheinlich schon eine Tages Herausforderung das muss erstmal reichen lach liebe Grüße

Ach schade, hätte gerne mal mit euch gebechert 🍷🍸🥂🍻😆😆
Ich trinke dann für euch mit und hoffe, dass ich dann noch den Weg ins Hotel finde hihihi

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

Weiches Hotel kann man denn Zentrumsnah ansteuern ? In der Nähe der Veranstaltungslokalitäten? LG

Hallo Scharmoer,

das eine gute Frage. 😉
Ich kenne am Bahnhof das CVJM-Hotel.
In der Nähe der Altstadt das Carls Hotel Düsseldorf.
Da ich aber selbst in Düsseldorf wohne, habe ich da selbst noch nie übernachtet.
Schau doch mal über Booking.com oder andere Plattformen.
Bei Google Maps kannst du ja auch erstmal in der Nähe vom Louisiana (da wo wir nach dem Essen Cocktails trinken wollen) schauen. Das Louisiana ist auf der Bolkerstraße 18 in 40213 Düsseldorf: https://www.louisiana.de/louisiana-duesseldorf.html

Kommt ja auch darauf an, worauf du Wert legst (Preis, Lage etc.).
Von den anderen Teilnehmern übernachtet nur Vanessa in einem Hotel. Vielleicht verrät sie dir ja wo...😉
Ach ne, der Stefan übernachtet ja sicher auch in Düsseldorf.

„Pulheim“ (Pseudonym)

Huhu, ich würde mich ebenfalls gerne anschließen 🙂

Also ich habe mich im Niu Tab einquartiert. Wenn man bei HRS angemeldet ist (ansonsten ist es teurer!), dann kostet das 54€ pro Nacht. Da scheint es jetzt auch noch freie Zimmer zu geben. Ist allerdings ohne Frühstück. Aber darauf lege ich sowieso keinen Wert. Man benötigt dafür nicht mal eine Kreditkarte. Vom HBF ist es auch nicht so weit (finde ich).