14.12.2019
okay, dann lege ich mal einen Termin fest, ist ja noch änderbar
https://www.rubensfan.de/termine/detail/2473/?msg=saved
https://www.rubensfan.de/termine/detail/2473/?msg=saved
Entscheidet euch, wann es euch passt. Und ich schaue dann mal, ob es bei mir klappt. momentan sind noch alle Termine frei ;o)
13.12.2019
na dann warten wir doch bis Anfang des Jahres und dann gibt es einen Spontan-Stammtisch. Auf jeden Fall würde ich wieder nach "Mexiko" wollen
04.12.2019
Also am 11 könnte ich erst später nach kommen habe da einen Malkurs, am 18ten kann ich noch nicht sagen, da hat meine Tante am Freitag Geburtstag und wahrscheinlich feiert sie dann am Samstag, aber sicher weiß ich es nicht.
Dann fangen wir doch einfach mal mit dem Termin an. Wie sieht es bei Euch am 11. und am 18. Januar aus? Wer kann an welchem?
Da schliesse ich mich an - es war ein toller Abend mir euch! Habe mich sehr gefreut, dass wir es dieses Jahr noch hinbekommen haben ;o)
Und dann schauen wir mal, was uns dann beim nächsten Stammtisch erwartet - die Ideen klangen super, ich freue mich jetzt schon auf einen superschönen Abend!
Und dann schauen wir mal, was uns dann beim nächsten Stammtisch erwartet - die Ideen klangen super, ich freue mich jetzt schon auf einen superschönen Abend!
01.12.2019
der 79. Stammtisch goes Oberschwaben ...... für Vorschläge generell offen ..... auch von Roigschmeckten, sehr ortskundigen :) Mitte Januar sei das erneute Treffen anvisiert.
Es war schön euch kennenzulernen :) eine lustige Runde... gerne wieder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2019
Eine richtig nette, kleine, lustige Runde. Freue mich schon auf das nächste Mal. Der Hahn im Korb 🐓🧺 hat sich zu wehren gewußt. Da gibt’s nicht mal ne Runde Mitleid!
01.12.2019
Hallo zusammen, auch wenn der Hahn angegrifffen wurde, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke für den tollen Abend.
Ja, das stimmt. War wieder ein sehr netter Abend mit Euch. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
30.11.2019
Danke für den schönen Abend, es war wie immer ein sehr lustiger Abend mit Euch :-*
27.11.2019
Es sieht ja grad gut aus, wenn die Anmeldungen so bleiben, fühlt sich der "Hahn im Korb" richtig wohl :)
25.11.2019
Der Countdown läuft und die Elisen suchen ihren neuen Besitzer :)
25.11.2019
Push - Endspurt
Noch zwei Plätze frei!
Noch zwei Plätze frei!
Wunderbar .. hach wat freu ich mich .. nu steht’s im Kalender 😊
Hallo Steffi,
schön, dass es dich in diese phantastische Ecke gezogen hat! ;o)
Selbstverständlich bist du herzlichst Willkommen in unseren Runde und freue mich, dich dann nächsten Samstag persönlich kennenzulernen.
schön, dass es dich in diese phantastische Ecke gezogen hat! ;o)
Selbstverständlich bist du herzlichst Willkommen in unseren Runde und freue mich, dich dann nächsten Samstag persönlich kennenzulernen.
Hallo zusammen, ich bin grad erst hier in die Ecke gezogen und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen. Dürfte ich mich euch anschließen? Lieben Gruß Steffi
Reservierungsbestätigung habe ich. ;o) Zu Sicherheit sogar bis zu 8 Personen, falls wir noch mehr werden sollten. Ich hoffe, dass bei mir alles klappt, wie geplant - und freue mich auf euch alle.
Ich werde davor noch zu den Süßkram-Outlets fahren. Mag jemand was von Lindt, Lambertz oder Bahlsen? Wenn es geht, bitte bis Freitag diese Woche Bescheid geben.
Ich werde davor noch zu den Süßkram-Outlets fahren. Mag jemand was von Lindt, Lambertz oder Bahlsen? Wenn es geht, bitte bis Freitag diese Woche Bescheid geben.
Ich habe die Reservierungs-Anfrage gerade abgeschickt. Vorerst für 6 Personen. Schauen wir mal, ob wir mehr oder weniger werden. ;o)
Ich warte noch bis Samstag oder so mit dem Reservieren. Schnucki-lein, bist du dabei? Ich rechne mit euch! ;o)
Sorry, BUBU, ich kann dir keine Übernachtung anbieten.
Sorry, BUBU, ich kann dir keine Übernachtung anbieten.
12.11.2019
Ich bräuchte wohl wieder eine Übernachtungs Möglichkeit wenn ich zu euch runter komm , wie letztes mal vor 2 Jahren ( 210 KM Nachts sind mir doch zu anstrengend )
wer hat keine Angst vor mir ;-)
wer hat keine Angst vor mir ;-)
Ende dieser Woche werde ich mal einen Tisch reservieren. Hoffe, dass wir noch mehr werden ;o) Aber auch in kleinen Rahmen wird es ein schöner Abend. Ich freue mich jetzt schon ;o)))))
03.11.2019
ich hab mich mal auf vielleicht gesetzt, je nach Nebel und oder Schnee entscheide ich das dann kurzfristig ( ich fahr nich die B31, sondern durch das Deggenhausertal nach FN)
Kaum bin ich mal ne zeitlang nicht im Forum,tut sich hier schon einiges. Ich bin am 30.11. dabei