7. Mainzer Stammtisch am 24.11..2018 / um 19:00 Uhr, Mainzer Altstadt, Hof Ehrenfels
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

War wieder ein schöner Abend im Hof Ehrenfels mit anschließendem Ausklang im Augustinerkeller. Danke an die beiden mutigen Herren, die uns diesmal Gesellschaft geleistet haben. Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch, der voraussichtlich Anfang 2019 stattfindet. Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :o)
Hallo meine Lieben,

ich freue mich auf einen schönen, geselligen und lebhaften Abend mit allen Teilnehmern und vielleicht auch mit den beiden Interessierten, die sich vielleicht noch entschließen dabei zu sein(?).

Was ich noch so nebenbei erwähnen möchte; ich bin ausgeschlafen, munter und bester Laune, der Abend kann kommen, gut gelle. So langsam gewöhne ich mich ans Blubbern und es fängt an Spaß zu machen. Bei den nächsten Terminen werde ich mal so einige Schwanks, oder sagt man Schwänke, wurscht egal, aus meinem Leben blubbern, oder vielleicht auch besser nicht, gelle, wie der echte Meenzer so sagt.

Freue mich auf euch alle ... bis später!
Als Info an alle Interessierten:

Ich habe heute nochmals mit Hof Ehrenfels telefoniert. Das Weihnachtsgeschäft brummt und jeder der sich ein wenig in der Mainzer Altstadt auskennt, weiß das Hof Ehrenfels ein sehr gefragtes Lokal mit guter Küche sowie Weinen/Getränken ist. Wir haben im Vorfeld eine Tisch-Reservierung von 8 Personen, mehr war nicht möglich und bisher auch immer ausreichend, zugesagt bekommen und dies wurde mir auch nochmals bestätigt.

Das heiß, wenn alle Teilnehmer, die sich eingetragen haben, auch kommen stehen uns derzeit noch 2 Plätze zur Verfügung.

Deswegen werde ich nun diesen Mainzer Stammtischtermin auf Eis legen und wer sich noch dazugesellen und einen schönen Abend mit uns genießen möchte, bitte mich per Nachricht/Flirt anschreiben. Danke!
Hallo Georg, du bist herzlich willkommen in unserer Runde. Der Mainzer Stammtisch freut sich über jeden Teilnehmer der die Runde bereichert und speziell über Männer die sich trauen!
Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder und blubbere ein wenig, damit der Thread am Leben bleibt.

Gelle, so wie die echten Meenzer gerne schwetze. Uns gibts ach als Bredscher, beim Bäcker Werner, wollt ich nur mal so erwähnen.

Meine lieben Scheißerchen, so darf ich euch doch liebevoll nennen und es kommt von Herzen! Noch 7 mal schlafen und dann sehen wir uns wieder. Ich freue mich auf euch und auf einen schönen gemeinsamen und geselligen Abend.

Vielleicht blubbere ich die Tage nochmal ...
Da bin ich wieder und blubbere ein wenig, damit uns dieser Thread erhalten bleibt.

Noch 29 mal schlafen, dann ist es soweit. Ein Tisch ist reserviert, eine hervorragende Küche sowie gute Getränke warten auf uns. Für beste Laune sind wir selbstverantwortlich, wobei dies kein Problem sein sollte. Ich weiß, ich lese mich sehr förmlich, aber es kommt von Herzen, gelle!

Wer Lust auf einen schönen Abend hat bitte in die Teilnehmerliste eintragen. Wir freuen uns über jeden der uns Gesellschaft leistet.

Dann bis zum nächsten Blubbern .....
Wir haben uns entschieden:
Hof Ehrenfels, Grebenstr. 5-7, 55116 Mainz, http://www.hof-ehrenfels.de/ wird nun unser fester Stammtisch-Treffpunkt.

Unser nächster Termin ist am Samstag, den 24.11.2018 um 19:00 Uhr. Wer Lust auf einen schönen geselligen Abend mit sehr gutem Essen, guten Getränken, Spaß, guter Laune und ganz lieben Menschen hat, der trägt sich bitte, entweder als Interessierter oder mit fester Zusage, ein.

Wir freuen uns auf altbekannte sowie neue Gesichter!

Der MZ-Stammtisch