69. Stammtisch der Lindauer im Taj-Mahal
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

War ein toller Abend, habe mich sehr auf euch alle gefreut ;o)
Wir haben mal wieder versäumt, den nächsten Termin auszumachen. Da ich auf Grund der ändernden Arbeitsbedingungen und anderen Termine noch gar nicht sagen kann, wann ich das nächste Mal da sein werde, schlage ich vor, einen Terminfindungsthread zu starten. Mein Problem momentan ist, dass ich noch einen Zahnarzttermin haben muss. Je nach dem wird dieser entweder am 12.10 oder am 19.10 sein. Und erst dann wird es klar, wann ich das nächste Mal da sein werde.
Aber vielleicht gibt es schon Ideen? Wo wollen wir denn hin?
Och nee... Gerade gelesen, dass die Zugspitzbahn am Mittwoch einen Unfall hatte und für Wochen ausfällt. :-( Egal, dann mache ich eben was Anderes und schaue mir die Zugspitze nur von unten an. Oder fahre mit der Zahnradbahn und der Gletscherbahn ;o)
natürlich ist der Tisch reser4t ... und wenn noch wer dazu kommt, kriegen wir ihn auch reserFÜNFt ... oder reserSEXt :)
Zugspitze habe ich mir gebucht - bin vom 23.09 bis 26.09 auf einem Kurzurlaub am See zum Fuße der Zugspitze ;o)Egal, wie das Wetter ist. Also wenn sich jemand traut, könnte man eben am 23-sten hin fahren und die Zugspitze besuchen. Man muss allerdings mit 2 Autos fahren, da ich ja dann da bleibe ;o)

Ach, gerade gedacht - denke mal, so heiss wird es nicht mehr werden dann. Jemand was vom Lindt/Bahlsen/Lambertz? ;o))))
Also am See müsste ich sein. Denn ich habe jetzt meinen Urlaub nach vorne verschoben und bin entsprechend vom 14.09. bis 29.09. am oder um See. Keine Lust große Ausflüge oder dergleichen zu machen - also Polterabend, Freunde, Essen gehen, Stammtisch, vielleicht endlich mal Rolls-Royce-Museum, Zugspitze wäre auch eine Option, wenn das Wetter mitspielt. Beglieter herzlich willkommen. ;o)
:) der übliche Interessierte ist auch wieder interessiert

Und der VVK für Bregenz hat begonnen.
Auf eine Woche früher zu verschieben wird mir aber nichts bringen - denn da ist ja der Polterabend ;o) Die Frage ist also nur - komme ich eine Woche drauf auch zum See? Und diese Frage kann ich noch nicht beantworten, da ich da Urlaub plane und noch total unentschlossen bin, was ich tun will.
Hallo zusammen,
unser 69. Stammtisch findet wieder mal im Taj-Mahal in Langenargen statt.

Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen :-) die alten natürlich auch.