6. Mainzer Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Noch zweimal schlafen ... wir haben uns festgelegt: Hof Ehrenfels, Grebenstr. 5-7, 55116 Mainz,
http://www.hof-ehrenfels.de/

Wir treffen uns an der Grebenstraße - Ecke Augustinerstraße (hier beginnt die Augustinerstr.) um 19:00 Uhr.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit interessanten Leuten, guter Unterhaltung und viel Spaß.

Bis am Samstagabend!
So, ich werde unseren Mainzer Stammtisch mal wieder in Erinnerung bringen. In 3 Wochen ist es soweit. Noch haben wir keine Location ausgesucht. Wenn jemand einen bestimmten Wunsch hat, bitte äußern! Ansonsten werde ich mich in der Mainzer Altstadt umsehen und einige Vorschläge machen.

Wir freuen uns wenn sich noch einige der Interessierten uns anschließen und einfach einen schönen Abend mit uns verbringen möchten. Ihr dürft mich gerne anschreiben.
Da bin ich wieder. So wie es aussieht werden wir uns in der Mainzer Altstadt, genauer Treffpunkt wird noch ergänzt, treffen. Gerne dürfen auch Vorschläge gemacht werden!

An alle die sich nicht so recht trauen, aber gerne dabei wären. Ihr könnte mich gerne im Vorfeld anschreiben. Vielleicht ist es einfacher, wenn man schon ein wenig Kontakt hat.

Wir sind noch in der Aufbauphase und unser Ziel ist: eine so weit wie möglich feste Gruppe, die sich regelmäßig trifft und schöne Stunden, locker und lustig, miteinander verbringt.

Eigentlich ganz einfach!
Am 13.Oktober 2018 findet der 6. Mainzer Stammtisch um 19:00 Uhr statt. Treffpunkt und Location wird in Kürze nachgereicht.

Lust auf ein paar schöne Stunden, gute Unterhaltung, Essen + Trinken, Spaß und viel Lachen? Na dann einfach vorbeikommen und sich dazu gesellen.

Wir freuen uns auf jedes altbekannte sowie neue Gesicht!