54. Stammi „Lustig & Lecker“ (Bonn), 21. April 2018, in den Rheinterrassen, Bornheim-Widdig
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo ihr Lieben,

es ist der Wurm drin....

Muss leider absagen, da ich vor meiner Haustür einen Autounfall hatte und die Stoßstange von meinem Auto hinten etwas abbekommen hat und irgendwelche Teile sehr nah am Reifen sind.
Das ist mir zu riskant jetzt noch so weit damit zu fahren.


Es tut mir echt leid, hatte mich so drauf gefreut :-(
Trinkt für mich ein Kölsch mit und ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.

Traurige Grüße

WilderMohn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2018
Jokama und WilderMohn: Wir sitzen auf der Terrasse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2018
Nur noch 6 Stunden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2018
Super!!! Der Tisch ist reserviert. Das Restaurant macht dies allerdings nur drinnen. Wir können versuchen nach und nach auf der Terrasse Tische zu okkupieren. ;-) Ich freue mich auf Euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2018
Wildee Mohn...wie schönnn ...dann sehen wir uns mal wieder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
Oh wie schön... Hüpft doch schnell auf die Teilnehmerliste, liebe Interessenten. 😊

Ich freue mich, Euch bald alle wiederzusehen oder kennenzulernen.
Liebe Teilnehmerinnen/Teilnehmer in "Lauerstellung" bitte tragt Euch schnell in die Teilnehmerliste ein. Donnerstag um 17.00 Uhr ist Anmeldeschluss.
Über weitere Teilnehmer würden wir uns freuen. Neulinge sind herzlich willkommen, wir beißen nicht! ;-)
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Rubenfan-Mitglieder!
Wochenende, herrliches Wetter und nur noch eine Woche bis zum nächsten Stammi.... was will man mehr? Habt alle eine wunderbare Zeit und hüpft auf die Weilnehmerliste, sofern ihr noch nicht darf steht!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2018
@Soul Man: Dann gute Genesung

Die Reihen füllen sich. Sehr schön. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2018
Dann bin ich noch in Reha, trotzdem allen viel Spaß. Lg aus der Klinik 😐
Hi, Danke für das Organisieren. Ich habe mir den Termin vorgemerkt. Zurzeit völlig lahmgelegt mit Erkältung und anderen Zipperlein (wie irgendwie 50% aller Bonner) lechze ich einer gesunden und lustigen Runde im April so riiiichtig entgegen. Freue mich auf euch. Liebe Grüße. Schwubi-du
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
Hallo zusammen,

aufgrund diverser Veranstaltungen im März, an denen die meisten Stammtischbesucher teilnehmen, gibt es erst im April das zweite Treffen der Bonner Runde in diesem Jahr:

Samstag, 21. April 2018 - 18:30 Uhr
(ACHTUNG eine halbe Stunde früher als üblich)

Wir haben uns für die moderne, gutbürgerliche Küche entschieden:

Restaurant Rheinterrassen
Römerstraße 99
53332 Bornheim-Widdig
www.hotel-rheinterrassen.de

Wir freuen uns auf Wiederholungstäter, lange verschollene Gesichter und Newbies in unserer lustigen Runde.

Meldet Euch zahlreich an! Anmeldeschluss: Donnerstag, 19.04.2018 - 17:00 Uhr
Parkplätze gibt es reichlich.

Herzliche Grüße
Avenia