5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 240 Antworten

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

ich muß bis mittwoch bescheid sagen

Ich glaube nicht, dass wir 12 Personen fürs Lasern zusammen bekommen, da sich immer mehr ausklinken - zumindest fürs lasern. Aber die einzige Konsequenz, die das nach sich zieht ist doch dass wir dann den Raum nicht alleine haben, oder? Lasern können wir trotzdem oder nicht Mel?
Ich würde auch gerne die deadline für die Restaurantanmeldungen auf Mittwoch 02.05. setzen, damit ich dann dem Lokal die genaue Personenzahl durchgeben kann. Also seid doch bitte so lieb und entscheidet euch bis Mittwoch...daaaaanke. :-)))

„Goch“ (Pseudonym)

ist nicht einfach alle unter einen hut zu bekommen

„Göppingen“ (Pseudonym)

So, bin dabei und möchte auch gerne mal lasern. Wann hat man schon mal die Möglichkeit das auszuprobieren *g?
Ist mir auch wurscht ob da noch ein paar andere Hansel mit rumspringen ^^

Wie viele sind es überhaupt die lasern möchten???

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

und ich....

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

ihr könnt lasern auch wenn ihr nur 6 seid nur dann muß ich das durch geben das die noch ne gruppe oder so dazu nehmen, aber ne stunde ist dann sehr viel.
und mädels wenn ich komme würde ich gern mal wieder nen zug durch sachsenhausen machen!

„Goch“ (Pseudonym)

bin auch beim lasern dabei wenn meine kollegin nicht wieder auf den letzten drücker krank wird wie heute

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

ja ich werde das we noch nicht da sein und feerfee und so haben schon gesagt wenn ich wieder in the hood bin machen wir nen zug durch die gemeinde da ich hier so früh ins bett gehe, ja lacht nicht ich bin abends hier soo fertig das ich um 10 schon im bett liege. das muß ja geändert werden.

„Bruchsal“ (Pseudonym)

lach jetzt wart doch erstmal ab bis der im Mai rum ist. Lass den Leuten mal Zeit zum organisieren :-)

„Göppingen“ (Pseudonym)

Spricht eigentlich etwas gegen einen Zug um die Gemeinde nach dem Stammtisch ;-) ... geht ja auch mehrfach *g

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

doch hase nur das mach ich morgen juni karaoke aber nur 3 std nicht wieder 6!
und mädels ihr wisst ich hab sachsenhausen entzug!

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

so heute hab ich an euch gedacht ihr werdet es noch sehen warum grins, melli hat euch was mitgebracht!

„Wien“ (Pseudonym)

Bin auch beim Lasern dabei. --> mal fix die Seite wechselt

„Goch“ (Pseudonym)

freu freu aber ich kann doch nicht lasern
wegen dieser doofen kuh

sauer bin

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Klasse ;-)))

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

soll ich die erste oder die zweite fest buchen? wegen dem laser????

„Göppingen“ (Pseudonym)

18:30 Uhr wäre meine Wahl ;-)

„Goch“ (Pseudonym)

ich komm ins restaurant

„Werl“ (Pseudonym)

sorry ihr lieben.auch ich werd am Samstag nicht dabei sein.
wünsche Euch viel Spaß..............
und wir sehen uns beim nächstenmal wieder.......liebes grüßle an alle

„Wien“ (Pseudonym)

--> uhrzeittechnisch flexibel