Diesmal findet unser Stammtisch im libanesisch - syrischem Restaurant L'Amira ( Steindamm 58 , 20099 HH ) statt , um 18 Uhr . Wir wollen die orientalische Küche ausprobieren . Wir freuen uns auf Euch , auch wenn Ihr von außerhalb kommt . Liebe Grüße von Susanne und Heidi ( Nordlady ) .
Wünsch Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag oder Feiertag . 🤗🎄
Danke schön, das wünsche ich euch auch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Huhu Ihr Lieben , dann rutscht mal gut rein ins neue Jahr ! Vielleicht bis zum 31. 01 . 2026 🤗
Willkommen , liebe "Hot as hell" . 🤗 Schön , dass Du mit dabei bist ! Mit einer Lieben von außerhalb von RF sind wir nun zu fünft beim Stammtisch .👍
Willkommen liebe " Maragold" ! 🤗 Schön , dass Du auch dabei bist , wir freuen uns . 👍
Huhu Ihr Lieben , bitte bis zum Mittwoch , den 28 .01. 2026 bis 13 Uhr fest zusagen . Es wird auf den Namen " Susanne " reserviert . Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen und hoffentlich auch leckeren Abend , bis dann . 🤗
Hallo ich freue mich auch.
Oh , wie schön ! Seid willkommen , liebe NiLau und lieber Herzensucher . 🤗
Willkommen , lieber " Thomas 2020 ". Schön , dass Du auch mit dabei bist . Wir freuen uns . 🤗
Huhu Ihr Lieben , zu uns gesellen sich noch 2 nette " Mädels " außerhalb von RF . Bis bald . 🤗
Huhu liebes "Wunderweib" , komme erst heute Abend zum reservieren , also biste fest dabei , wir freuen uns , bis bald .🤗
Moin an alle Teilnehmer,
ich freue mich auf Samstagabend. Auf einen tollen Abend und nette Gespräche 😊.
Bis dann🙋♀️
Moin, ich bin gern ein anderes Mal dabei, wenn es passt. Kurzer Hinweis für alle, die mit dem Auto 'anreisen' wollen: es sind heute viele Demonstrationen in der Hamburger Innenstadt angekündigt. Da kann es sicherlich länger dauern.
Diejenigen, die von außerhalb kommen, haben das vielleicht nicht gehört.
Viel Spaß!
Bin gleich da, vllcht paar Minuten früher 'orschkalt
Super , bin drinnen , Erste :-)
Huhu Ihr Lieben , war total schön mit Euch . Trotz beißender Kälte und Streiks seid Ihr gekommen . 👍
An die Leute , die sich noch am Tag des Treffens klammheimlich aus der Teilnehmer - Liste geschlichen haben , ohne ein Wort , die bleiben bitte unseren weiteren Treffen fern .
Sowas geht gar nicht ! Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag , vielleicht sieht man sich wieder . 🤗
Huhu Ihr Lieben , nun noch einmal deutlicher , damit es richtig verstanden wird : Also , wer noch AM Tag des Treffens aus der Teilnehmerliste verschwindet , ALSO ganz OHNE eine Erklärung raus geht , der ist nicht mehr willkommen beim nächstem Treffen . Denn das geht gar nicht !!! Natürlich kann immer was sein , egal was , es gebietet die Höflichkeit , wenigstens abzusagen !!! An die , die gekommen sind : Es war echt schön mit Euch . Super , dass Ihr trotz Eiseskälte und Stau's / HSV gekommen seid , vielleicht sieht man sich wieder. 🤗
@DUmitMIR: Das tut mir leid. Sicherlich hattet Ihr auch so einen wunderbaren Abend. Trotzdem ist es extrem unhöflich, nachdem Ihr Euch um die Organisation gekümmert habt.
@TakeAChanceHH , alles gut , danke Dir . Ich wollte einfach deutlich machen , dass es so nicht geht . Sonst ist jeder bei uns willkommen 🤗