„Buchholz in der Nordheide“ (Pseudonym)
Hallo Zusammen,
wir frühstücken auch im Jahr 4 wieder miteinander :)
Ort Centro Oberhausen,Brauchaus Zeche Jacobi
Datum Samstag 15.07.2017
Uhrzeit ab 0900 Uhr/Treffpunkt ist meiste zwischen 0845-09 Uhr direkt vor dem Eingang.
Für alle Neuen, bitte nicht schüchtern in der Ecke stehen und nicht hingucken sondern bitte einfach auf uns zukommen.Wir können nicht jeden Übergewichtigen der da in der Nähe wartet auf gut Glück ansprechen ob er zum "Dickenfrühstück "kommt :):) .Ihr seit immer herzlich Willkommen ! :)
Bitte um feste Zusagen bis Donnerstag den 13.07, danach bestelle ich dann final die Grösse des Tisches

„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)
Sehr schön,da kann ich dabei sein!

„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)
Hier geht's ja richtig ab! Nicht alle auf einmal. Ich verliere den Überblick🤣😂🤣

Termin gesehen, gefreut, Kalender geholt, nachgeschaut ... und festgestellt, ich bin das Wochenende gar nicht da. Dann muss ich auf das nächste Mal hoffen. Euch viel Spaß!

„Cuxhaven“ (Pseudonym)
*hochschieb*
bin dabei und freu mich schon auf das leckere sowie auf die nette Gesellschaft.

Bin auch endlich wieder dabei :) bringe eventuell eine Freundin mit (hier angemeldet, aber weniger aktiv). Sage aber noch bis zum 13. Bescheid

„Buchholz in der Nordheide“ (Pseudonym)
Super , freu mich das so viele schon dabei sind :) Habe eben auch draussen nochmals nachreservieren können.Muss bis Donnerstag 13.7 Bescheid geben wieviele und Wetter spielt sicher auch mit

„Staßfurt“ (Pseudonym)
Heb uns mal wieder auf die erste seite!

ich muss arbeiten :( mennooooo

„Staßfurt“ (Pseudonym)
Irgendwas is immer...😂😂

ich freu mich schon

„Staßfurt“ (Pseudonym)
Ich auch gan doll....😊

„Cuxhaven“ (Pseudonym)
Guten Morgen,
noch einmal schlafen - dann gibt es lecker Frühstück gepaart mit leckerer Gesellschaft,
was will man mehr.
Also traut Euch ruhig ;o)

„Meschede“ (Pseudonym)
guten hunger wünsche ich euch

War eine nette Runde heute Morgen. Schade das ich so früh weg musste. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Huhu, es war wieder toll mit euch

„Cuxhaven“ (Pseudonym)
oh ja das was es ;) freue mich auf das nächste mal..... bei strahlendem Sonnenschein