104. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hey zusammen.

Ich habe im bona-me im Rheinauhafen für 16 Personen reserviert. Heißt 3 freie Plätze gibt's noch. 🥰

Anreise mit der KVB ist relativ easy (zB Ubierring), zum parken gibt's das Parkhaus am Rheinauhafen.

Kommt gut durch die heißen Tage und bis Samstag - eure Chris
Hi ihr Lieben,

noch eine Woche bis zum Wiedersehen. 🥰Folgende Zusagen gibt's bisher:
Gini
Naticgn
Aenne
Herr Alfred
Märzhase Tina
Nawid73
Chris2704 (plus Felix)

Zusätzlich beehren uns folgende ehemalige RFler:
Christine + Feddy
Chantal + Jens (plus 1 Freund)
.

Ich freue mich auf euch alle.

LG Chris
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2024
Wo treffen wir uns? Habt ihr schon ein Restaurant in Aussicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2024
Hallo Chris, ja wir kommen wieder im Doppelpack.
Liebe Grüße Sabrina/ Harmonie und Sandra
So ihr Lieben,

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Tragt euch fleißig ein, damit ich weiß für wieviele Personen ich was suchen darf. Ich habe überlegt nach etwas mit Terrasse zu schauen, in der Hoffnung auf einen lauen Sommerabend mit euch. Was meint ihr? Jemand den ultimativen Geheimtipp?

Liebe Grüße - Chris
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.

Unser 104. Stammi ist am 17. August 2024 um 19 Uhr. Das Restaurant folgt zeitnah.

Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris.

Weitere Termine 2024:
So 29.09., 10 Uhr
Sa 09.11., 19 Uhr
So 15.12., 10 Uhr