100 Tage Fitness-Challenge

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1042 Antworten

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

9430 Schritte

9567 Schritte

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

Heute habe ich nicht gezählt, war aber auch nicht vor der Tür. Zu nass.

Gestern hatte ich 4321 Schritte - und das war eigentlich richtig gut, weil ich frei hatte und nur zu Hause war. Dank Aufräumen ist da aber doch ein bisschen was zusammen gekommen.
Heute habe ich mich in Form von Putzen viel mehr angestrengt als gestern, aber scheinbar eher auf der Stelle. Bis jetzt sind es gerade mal 1390 Schritte. Ist auch egal :o)

„Neunkirchen“ (Pseudonym)

Es ist ja nicht so, als zähle die Bewegung und die Anstrengung nicht für den Körper, nur weil der Schrittzähler sie nicht zählt. 😉

ein wahres Wort! :)))

Heute dank Wutenergie 11432 Schritte (hähä, hat sich gelohnt!) und die ganze Wohnung noch mal schnell durch gefeudelt.

„Neunkirchen“ (Pseudonym)

Wutenergie

Genial eingesetzt :)

"Es ist ja nicht so, als zähle die Bewegung und die Anstrengung nicht für den Körper, nur weil der Schrittzähler sie nicht zählt. 😉"

Auch wieder wahr! Ich bin schon so fixiert auf meinen Schrittzähler, dass ich nur noch auf die Zahl achte.

Wutenergie ist gut, sowas bräuchte ich auch mal und danach ist meine Wohnung dann genau so, wie ich sie haben möchte :o)))

„Dachau“ (Pseudonym)

Lachenergie oder Freundenergie wären aber noch schöner. :)

Lad dir für einen realistischen, aber knappen Zeitraum, in dem du aufräumen kannst, Bekannte ein, mit denen du noch nicht so eng bist, das es dir egal wäre, obs ordentlich ist. ;) Das ist die beste Motivation.

Ach menno. Gestern noch schnell mal 20 Min um den Block gelaufen. Ohne Zählomat ;-))
Heute wollte ich mal raus, aber es regnete ständig in Strömen, wenn ich raus wollte. Scheißendreck, verdammter, grummel.
Habe dann einfach Kuchen gebacken, lach
Ich bin froh, wenn es morgen mal trocken bleibt....dann aber...

11200 Schritte

Hah , die Sonne schien. Und es war schön zum spazieren gehen. So komme ich heute doch noch auf meine 7000 Schritte :-))

Nur 3000. Kleine Runde an der frischen Luft.

die letzten Tage nur etwas einkaufen und spazieren gegangen; heute relativ fauler Tag, da Besuch kommt :)

heute doch noch 9816 Schritte; spazieren gehen mit großem, neugierigem Hund macht viel mehr Spaß als alleine.

„Dachau“ (Pseudonym)

Ich möchte hiermit öffentlich darauf hinweisen, das mir ab morgen (30.) JEGLICHE Ausreden fehlen, hier nicht täglich was zu posten *grins*

falle die nächsten Tage verletzungsbedingt aus :(

@Optimistin
Ohje. Was ist los?

Ich war zwar tgl vor der Tür, einkaufen , bummeln usw. Aber den Schrittzähler hatte ich nicht in der Tasche.
Habe irgendwie gedacht, es würde sich nicht lohnen ;-))

@dagmar
Knie überstrapaziert, nicht total schlimm, aber ne Woche bis zehn Tage wirds schon dauern. Ich schone, schmiere und mache brav Knieübungen ...

@Optimistin
Bähhh, blöd. Gute Besserung.
Ich war heute tatsächlich garnicht vor der Tür ;-))