Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 10409 Antworten

„Einbeck“ (Pseudonym)

Das ich mutig bin

Gibt es irgendeine Binsenweisheit, einen Motivationsspruch etc., die du überhaupt nicht magst?

„Wernigerode“ (Pseudonym)

"Schwanger sein ist keine Krankheit" . Ich HASSE es.

Nie hab ich mich beschissener gefühlt, als in meinen Schwangerschaften. Wenn man sich ständig übergeben muss, furchtbar müde und geschwächt durch die Gegend eiert, ständig Bauchweh hat, etc. etc., wie soll einem da die Sonne aus dem Hintern scheinen? Da fühlt man sich verdammt KRANK.

Ich freu mich für alle Frauen, die eine Schwangerschaft als die schönste Zeit in ihrem Leben beschreiben, kenne aber bei weitem mehr Frauen, für die es eine harte Zeit war.

Gibt es für dich auch so einen Hass-Spruch?

Nein, ich habe keinen sogenannten "Hass"-Spruch. Davon ab bin ich der Meinung, das das Wort "Hass" in diesem Zusammenhang allzu inflationär angewandt ist.

Wie hast Du Deinen ersten Partner/festen Freund kennengelernt?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Eine Mischung aus Verein & Internet

Wie hast du deinen letzten festen Partner/Freund kennengelernt?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Nein, würde ich aber für die Zukunft nicht ausschließen, wenn ich wirklich intensiv wieder auf Partnersuche gehen würde.

Sind deine Erfahrung mit Partnersuche im Internet überwiegend positiv oder negativ?

„Hilden“ (Pseudonym)

Positiv spannend 😊 auch Lustig. Wie findest Du Bruce Springsteen ??

„Einbeck“ (Pseudonym)

Ganz cool

Lieber Fernsehen oder Radio?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Kaninchen wahrscheinlich

Welches Essen magst du gar nicht?

„Hilden“ (Pseudonym)

Steckrübeneintopf. Gruselig
Wie findest du es, wenn Mann oder Frau so drängeln. Sie bzw. Er unterhält sich noch mit jemanden. Und der Partner haut einfach ab, oder wirft den Motor vom Auto schon mal an (haha)

„Einbeck“ (Pseudonym)

Unsensibel und unhöflich (wenn es nur "weiter wollen" ist und kein Termin drängt)

Wonach sollte eine Bodylotion riechen, damit du sie kaufst?

„Geretsried“ (Pseudonym)

Irgendetwas fruchtiges wäre schön!

Worauf freust du dich in der kommenden Woche?

„Einbeck“ (Pseudonym)

eine Geburtstagsfeier, Familienbesuch, eine Party, Weihnachtsmarktsbesuch mit Freunden, Abschluß von ein paar Themen - nächste Woche stehen eine Menge schöner Dinge an

Magst du Weihnachstmärkte?

„Geretsried“ (Pseudonym)

Früher mochte ich Weihnachtsmärkte sehr gerne, zur Zeit kann ich keine besuchen.

Backst du Plätzchen und wenn ja, was sind deine Favoriten?

„Geretsried“ (Pseudonym)

Sehr viele Dinge, zur Zeit plagen mich wieder vermehrt Selbstzweifel.

Wie gehst du mit Selbstzweifeln um?