Galgenrätsel II - Sprichwörter und Weisheiten Teil 4

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 1168 Antworten

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

guten Morgen liebe Rätsler

gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden als mit Liebe und Humor?

Geduld wär auch noch nicht schlecht und Toleranz.......-))

Hallo eye, das war heut Gedankenübertragung - ich wollte dich am Vormittag schon privat anschreiben, weil ich dir sagen wollt, dass ich auf dein Ok warte, damit ich weitermachen kann.........lach........bin aber dann nicht mehr dazugekommen, dir zu schreiben, und nun les ich deins.......danke, wieder ein klassischer Fall von Mißverständnis!

_ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ *, _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ?

_ _ s * _ _ _ _ _ * _ _ s * _ _ _ _ _ *, _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ s * _ _ * _ _ s_ _ _ _ _ _ _ ?

_ as * _ a_ _ _ * _ as * _ _ _ _ _ *, _ a _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ as * _ _ * _ _ s_ _ _ _ _ _ _ ?

_ as * _ a_ _ _ * _ as * _ _ _ _ n *, _ a _ _ _ _ n* _ _ _ * n _ _ _ _ * _ _ n * _ _ _ * _ _ _ as * _ _ * _ _ s_ _ _ _ _ n ?

_ as * _ ae _ e * _ as * _ e _ en *, _ ae _ _ en* _ _ _ * n _ _ _ _ * _ en * M _ _ * e_ _ as * _ _ * _ _ s_ _ e _ en ?

_ as * _ ae _ e * _ as * _ e _ en *, _ aetten* _ _ _ * n _ _ _ t * _ en * M _ t * et_ as * _ _ * _ _ s_ _ e _ en ?

schönen guten Morgen

Was * wae _ e * _ as * _ e _ en *, _ aetten* w _ _ * n _ _ _ t * _ en * M _ t * etwas * _ _ * _ _ s_ _ e _ en ?

DAAAAAAAANKE für den Kaffee

ein e bitte

ein m bitte