Stur ist eine der ältesten und bekanntesten deutschen Unternehmen in den Bereichen Kultur und Kunst

Kunst ist ein Stück von Goethe und Schiller und Schiller und Schiller…..

Schiller ist das okay für dich zu schneiden und dann noch was herumstehen zu lassen.

Lassen wir es einfach mal gut sein mit Schiller , und dann können wir ja mal gucken

Gucken Ja das stimmt das war ein sehr schönes Erlebnis

Erlebnis der letzten Art , habe ich auch schon mal gehört.

Gehört das in der Ordnung höher oder weniger und heute morgen ist es nicht möglich sein Handy zu erreichen.

Erreichen kann man sich nicht immer, nur die Zeit vergeht schnell.

Schnell ☕ und die Tür zu, sonst kommen wir nicht mehr rein.

Rein oder raus, oder wie siehst du das?

Das war eine sehr gute Entscheidung für dich mein lieber ich bin auch froh dass wir beide jetzt wieder in der Nähe wohnen

Wohnen Sie in der Wohnung oder in der Stadt Wohnung oder wo sonst ?

Sonst hätte er sich ja auch nicht gemeldet - aber auch schon wieder fast ein Jahr her, dass er sich nicht erinnern kann, deswegen konnte heute leider nichts gefunden werden.

Werden wir sehen was passiert und dann schauen wir mal ob es klappt oder nicht.

Nicht nur Urlaub machen - auch mal n Wellensittich oder n bisschen heiraten so zwischendurch.....

Zwischendurch war ich noch bei den Zwetschken da war es auch schön 😅

Schön, dass du dich wieder einmal zu Hause fühlst.

Fühlst du dich jetzt besser oder ist es noch schlimmer geworden mit der Übelkeit und dem Schwindelgefühl im Bein ?

Bein zum Beispiel waren die Kutschen Begleithunde und das war echt super....

Super danke dir und bis morgen früh um acht bei mir oder bei dir?

Dir auch einen schönen Tag und bis morgen früh um 5 Uhr regnet's.

Regnet‘s bei dir auch nicht?

Nicht immer kann das Auto im Garten geparkt werden

Werden die beiden dann auch noch mal getestet oder müssen die noch getestet werden oder müssen die erst mal in Quarantäne.

Quarantäne ist ein teures Pflaster und ist ein teures Pflaster und ist ein teures Pflaster