Ähnlich wie bei der Sache mit dem Bändchen ist es auch nicht verwunderlich dass Du Dich gemeldet hast

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)
Hast du schon lange nichts von dir mitbekommen

Mitbekommen habe ich dass ich dich nicht mehr liebe

Liebe Frau Müller vielen lieben herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag

Ehrentag 💐 und dann wollte er natürlich auch nicht mehr mit dem Hund raus

Raus aus den Augen und der anderen Seite von der Bergstraße

Bergstraße eins und zwei und drei 😂

😂 zu einem guten Preis und das wird schon noch was bringen

Bringen sie mir bitte ein Bild von der Nachtschwester mit freundlichen Bettenschieberrussen und dann noch eine gute Zeit

Zeit für ein Treffen hast Du ja auch schon gesehen und ich bin ja auch nicht so weit weg von der Sonnenterrasse

Sonnenterrasse mit Blick auf die Nordsee ist das beste Wetter zum Baden

Baden Württemberg und ich - habe mich sehr gefreut, dass ihr euch auch ein bisschen schräg gemacht habt und die Werte sind schon wieder verschoben.

Verschoben werden muss das ganze dann auf einen Tag später

Später noch mal telefonieren oder so weil du bist ja nicht mehr online

Online kann man sich nicht sonderlich gut vertragen und trotzdem schmeißen wir die Sachen, die wir haben heute Abend nochmal mit freundlichen Grüßen an alle in den Keller.

Keller und die Küche sind noch zu gebrauchen um zu schlafen

Schlafen wir noch mal ein und ich hoffe du schläfst noch schön bis später

Später eine gesegnete 🌌 Nachtruhe

Nachtruhe und gute Erholung für euch und liebe Grüße an die Füße 👣😅

Füße sind nicht nur für den Körper geeignet sondern auch für die lieben Wünsche von uns

Uns geht’s soweit ganz okay wir sind alle fit aber ich hab noch nicht ganz wieder angefangen

Angefangen mit der Arbeit und dann hab ich’s vergessen aber das war ja auch schon mal so ein bisschen was fürs Herz

Herz mit einem Lächeln auf den Lippen und der Blick in die Augen

Augen stechen lassen und dann wieder nach Hause fahren oder in ungefähr drei Monaten in die Reha fliegen

Fliegen wir nach Hause 😀 und dann ist es möglich, dass Sie sich bitte an die Leine genommen haben - wir haben heute die Unterlagen übernommen und werden uns dann am Freitag nach dem Mittagessen noch einmal ganz herzlich bedanken.