„Rinteln“ (Pseudonym)
Dem Apfel murrend Tantiemen rüberschieb
grübel, der Apfel oder die Apfel?

Nicht geizen damit, Heinrich. Ich muss meinen Schokivorrat aufstocken.

„Wuppertal“ (Pseudonym)
So isses feeeiiin!^^
(beim Apfel ma fix Beteiligung verhandeln....*schrappschrapp)

Ich bin nicht bereit, ein bla bla blu zu akzeptieren. Finde das völlig daneben und unangemessen. Wenn der Thread nicht augenblicklich in Bla Bla Blupp umbenannt wird, kündige ich sofort die Mitgliedschaft. Unmöglich, so was! Man muss sich nicht alles bieten lassen, und hier ist der Bogen nun wirklich überspannt...

„Bielefeld“ (Pseudonym)
Hab Heute viel bla bla gemacht drum mach ich jetzt bu bu Gute Nacht für Euch nuch eine schöne Nacht ;-)))))

„Wuppertal“ (Pseudonym)
Ich weiß, es ist sinnlos, Stace-T,
aber Du wurdest mehrfach jetzt darauf hingewiesen, dass Du dieses Thema schon einmal eingestellt hast UND dort auch einige Antworten in Deinem Sinne erfolgt sind....puhh
Dieser 1.Thread zum Thema ist noch aktiv und könnte weiterverfolgt werden....
WARUM also dieses Theater hier???
https://www.rubensfan.de/forum/rundum_leben/schon-mal-elektisch-gefahren-und-welches-auto-wuerdet-ihr-euch-kaufen-id-14760
und jaaaaa! Du wirst mich "entfernen" !
Deshalb stell ich mal ne Kopie in den "Blabla-Fred"

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
@Angelomen
Bitte poste uns was!
Ich finde ein Thread wird nur richtig sinnlos mit einem Post von ihm.

„Rinteln“ (Pseudonym)
Der TE wünscht gute Nacht!

„Arnstadt“ (Pseudonym)
Hier kann ich folgen ... hier will ich sein ;-D
Warum wird man nur gelöscht (in anderen Themen), obwohl man einen sinnfollen Beitrag geleistet hatte? Ich hatte nicht gegen die Forenregeln verstoßen!
Mit einem E-Auto würde ich ja garnicht zu ihm hinkommen, um ihm meine Meinung ins Gesicht zu schauen. Jawoll ... ich brauche keinen Mittelfinger, denn ich dann das mit den Augen ;-)
Oder ich verpuste Salz in den PC-Schrott.

Hmm. Ist doch erstaunlich, dass ein Thread ohne Sinn so viel verständlichen Inhalt haben kann und andere, die das Gegenteil von sich behaupten gar keinen. :D
Ich bin immer wieder überrascht, dass die User das nicht merken.
Da kann ich dem Heinrich echt ein Lob aussprechen für diese weitsichtige Entscheidung hier selbst tätig zu werden.
Meine ehrliche Hochachtung. ;)

„Wuppertal“ (Pseudonym)
Ömm....wurde der Wurst-Fred von Björn einkassiert?
Oder hab ich den so erfolgreich ausgeblendet, dass ich ihn nicht mehr finde....?

„Arnstadt“ (Pseudonym)
@Waltraud van Wogen
Ich wurde auf den hingewiesen und finde ihn auch nicht.
Da ist mir wohl was abgegangen? ;-)

„Rinteln“ (Pseudonym)
Guten Morgen, Gemeinde :-)))

„Rinteln“ (Pseudonym)
Schade, lief Gestern besser ...

„Bielefeld“ (Pseudonym)
Hallo Heinrich ;-))) Kaffee??? Ich nehm jetzt Zitronenwasser weils gesund ist ;-))) für mich .....was man nicht alles tut für die Gesundheit

Gurkenwasser soll ja auch gesund sein.... ;-)

Mit Sicherheit. Aber nur für die Blumen. :D
*lol*

„Bielefeld“ (Pseudonym)
Cop eine Gurke püriert mit etwas Ingwer macht satt und hilft beim abnehmen haust Du das zu Deienen Blumen zum gießen wirds bei Dir bald komisch riechen .....tus nicht außer Du willst eine Schimmelpilzzucht

„Neckarsulm“ (Pseudonym)
Stefanie van der Vergeben: -kleiner Scherz- Übrigens heisse ich
mit weiteren Name auch Maria, als Mann.
Gurken püriert? Eingelegt mit Essig und Dill, toll.

„Bielefeld“ (Pseudonym)
In Italien ist Maria ja auch ein Vorname für einen Mann Ich habe das Maria weil bei uns alle Mädchen Maria von der Oma Maria als Gedenken im Namen haben so heißt meine Mutter Brigitte Maria und ich halt stefanie Maria Ich finds sehr schön ;-)))

„Schweinfurt“ (Pseudonym)
Wayne *gähn* :-D

„Rinteln“ (Pseudonym)
Nur damit der Tread nicht stibt ...

„Bielefeld“ (Pseudonym)
Das wollen will Ich nicht bin schon da zum retten ;-)))) dürfte rausgehen Holz holen sonst wirds kalt am Po aber Ich muss nicht alleine gehen mein Kater geht immer mit ;-)))

„Meppen“ (Pseudonym)
Weil morgens die Bäume so schön rauschen.

„Buxtehude“ (Pseudonym)
Yeah Bla Blub Schwubidub!
Schönes Wochenende!!!
Feierabend , endlich.