„Rendsburg“ (Pseudonym)
Mein Sohn wird heute 18.
Ich hab es geschafft...und ich bin sehr stolz auf ihn.

Meine neue Armbanduhr ist da und ist wirklich toll.

„Ems“ (Pseudonym)
Darauf kann man in den heutigen Zeiten auch stolz sein:) Why so serious...meine sind zwar schon älter mittlerweile , aber stolz bin ich auch ,wenn ich sie einfach nur sehe und besonders ICH mich in Ihnen wiederfinden kann:):)

„Basel“ (Pseudonym)
heute kommt meine Cousine zu Besuch..habe sie lange nicht mehr gesehen..

... dass ich endlich wieder einen Urlaub planen kann...! :-)

„Meppen“ (Pseudonym)
.. das muntere Vogelgezwitscher vor der Tür. :)

„Dülmen“ (Pseudonym)
das ich in den horror cirkus ind mainz gehe. das ist helloween im juni

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
... dass ich jetzt nach einer langen Konferenz endlich Feierabend habe, ein Regenbogen mich auf dem Weg nach Hause begleitet hat, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern...

„Aalen“ (Pseudonym)
...das ich einen richtig tollen Mann an meiner Seite habe. *hach mach*

„Kevelaer“ (Pseudonym)
Dass ich noch eine tolle Karte fürs Lionel-Richie-Konzert ergattert habe...

„Rendsburg“ (Pseudonym)
..dass sie an der Bettkante sitzt.

„Uetze“ (Pseudonym)
so morgen gehts ab nach wien....

„Iserlohn“ (Pseudonym)
Das eben meine bestellte Unterwäsche geliefert wurde... wenn auch ins Büro aber immerhin... und das schaut sooooooo toll aus =)))

„Fränkische Schweiz“ (Pseudonym)
Dass "meine" Abiturienten so toll sind!

... dass meine "Kleine" heute 17 wird und könnte vor Rührung schon wieder heulen!!
... dass ich nur noch 2 Arbeitstage habe (heut zählt nicht mehr) und dann 4 Wochen Urlaub mit meinem Liebsten!
... dass auch diese einsamme Woche übermorgen zu Ende ist ... und dann für 4 Wochen ...

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass ich einen schönen Abend mit Kollegen hatte! :)

... dass eine einsame Woche durch 1 Stunde gemeinsame Mittagspause mit Parkbankpicknick unterbrochen wurde

„Langenhagen“ (Pseudonym)
... das mein PC wieder da ist und der Virus weg ist !

„Schleswig“ (Pseudonym)
...das ich Donnerstag eine Bewerbung abgeschickt habe und Montag schon die Zusage für den neuen Job!!!!! Eine Stelle zum 01.06., ich kann aber erst zum 01.09. und sie warten 2 Monate auf mich....
ich kann gar nicht aufhören mich zu freuen!!!

„Dülmen“ (Pseudonym)
das ich etwas total seltenes geschaft habe.
ich hab für einen event im november eine absolutes higlight organisiert, was man sonst als normalo oder normaler arzt nicht geboten bekommt.
und ich nur noch das fine tuning machen muß.
das werden 3 anstrengende aber wundervoll unvergessliche tage und nach den tagen werde ich ne wochenicht mehr reden können

Dass es Dinge gibt, die ich schon verloren glaubte bzw. nicht für möglich hielt.

„Langenhagen“ (Pseudonym)
... das mich gestern Abend eine sehr liebe Person spontan besucht hat, und mich damit toll überrascht hat ! Danke !

...anders ist eine einsame lange Woche doch nicht zu ertragen ... <3

„Zittau“ (Pseudonym)
Ein wunderbares und hochkarätiges Konzert mit Valery Oistrach und dem Orchestra Puellarum Pragensis. Gespielt wurden u.a. "Die vier Jahreszeiten" von Vivaldi. Ich bin noch ganz beseelt und an schlafen ist noch nicht zu denken...

Dass unser Kätzchen neben mir auf der Küchenbank schnurrt...