Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Leonberg“ (Pseudonym)

Dass ich endlich eine Schwimmbrille gefunden habe, die dicht ist und nach ner Stunde nirgends drückt.
Das 8te Modell insgesammt,

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Dass handverlesene, tolle Menschen um mich sind und wir fühlen und wissen, was wir aneinander haben.

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)

Mich freut, dass es mir besser geht und ich noch den Rest der Woche Zeit habe, mich zu erholen. Außerdem freuen mich die moderaten Temperaturen. :-)

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Einer meiner besten Freunde, der normalerweise jeden Sommer berufsbedingt komplett abtaucht, hat sich heute bei mir gemeldet .... Und bald sehen wir uns wieder. Yippieeeh yeahh!

„Leonberg“ (Pseudonym)

Ich verlor die Tage meine EC Karte, als Kunde einer onlinebank habe ich keine Möglichkeit in einer Filiale an Bargeld zu kommen.
Bis ich eine neue incl. PIN habe, könnte ich natürlich von jemandem etwas leihen und es sofort online überweisen.

Aber mir fiel dadurch auf, wieviel Geld ich normalerweise täglich verprasse, wie lange ich mir das garnicht hätte leisten können und jetzt habe ich beschlossen mit meinem Bargeld auszukommen bis die Karte ersetzt ist, um dann ersteinmal gepflegt shoppen zu gehen, zur Feier meiner Gesammtsituation.

;-)

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Morgendliche Entwarnung und Entspannung, noch mal alles gut gegangen!! *freu

„Gladbeck“ (Pseudonym)

Über die Liebe und stürmische Begrüßung heute morgen. Wie er freudig auf mich zu kommt,seine Augen funkeln,er mit seinen Lippen die bebten vor mir stand ...und das alles weil er mich sieht und weiß er bekommt gleich eine Streicheleinheit und Leckerchen

„Waren“ (Pseudonym)

das ich meinen kleinen Mann gestern Abend wieder aus der Tierklinik abholen konnte

„Gladbeck“ (Pseudonym)

Oh ja...so leicht zufrieden zustellen . Gassigehen Leckerchen und wenn er mit ins Bett darf ist er rund um Glücklich

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)

... dass ich heute so einen schönen Tag hatte

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Superviel geschafft und dennoch gechilled ...

„Schwerin“ (Pseudonym)

.... das ich meinen kleinen Nichten heute beim lächeln zuschauen dürfte....

Dicken Knutscha an die drei.

„Weinheim“ (Pseudonym)

Mal wieder ein produktiver und schöner Tag mit super Wetter! :)
Morgens das Haus geputzt und den Papierkram erledigt, für meine Tante ihren Lieblingskuchen gebacken und nachmittags mich mit lauter und guter Musik in den Garten gelegt und Eis gegessen (oh je :D ) und leckeren O-Saft getrunken :)
Das Leben ist (noch) schön :D

„Bad Vilbel“ (Pseudonym)

Ein so glücklich verliebtes und in jeglicher Hinsicht perfekt harmonierendes Pärchen zu erleben, dass man selbst gleich ein bisschen mit verliebt ist - in die beiden und das Leben generell. :)