Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Kornwestheim“ (Pseudonym)

Neues Bett bestellt und die Planung der Umräumaktion fast abgeschlossen :-)

dass nach 2 Wochen Krach, Staub und Dreck in der Wohnung,
die Arbeiten heue beendet wurden:
Umbau meines Badezimmers -
bodengleiche Dusche, Waschbecken und Toilette neu,
neue Leitungen (Wasser-Elektro), Handtuchheizkörper,
komplett neu verfliest (Boden und Wände)

Eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken - das war jetzt
2 Wochen lang zeitweise richtig stressig (weil wir es nicht gewöhnt sind).
Ab Morgen hat jeder wieder sein Reich.

„Leonberg“ (Pseudonym)

Obwohl wir 12 Prüflinge vom Prüfer 15 Minuten allein gelassen wurden, hat jeder alle Fragen richtig beantwortet.
Schön zu ner Elitetruppe zu gehören.

;-) Schönes Wochenende!

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)

...dass die Sonne wieder scheint. :-)

Etwas hat mich eben sehr gefreut und gerührt - meine Kleine hat sich die Geburtsdaten von Mama und Papa auf die Handgelenke stechen lassen, und hat mir eben Bilder davon geschickt. Auf Ideen kommen die Kinder...es sieht im Übrigen sehr hübsch aus (wenn die Rötung erstmal weg ist).

Ich habe heute ein paar Geldscheine am Bankautomat gefunden. Sie steckten noch drin als ich Gelb abheben wollte. Die Eigentümerin der Geldscheine hat sich sehr gefreut als sie zurück in die Bank rannte und ich ihr das Geld gab. Dafür gab es Finderlohn für mich. Fand ich toll! :-)

„Stuttgart“ (Pseudonym)

ick freu mir, dass ich meinen Termin - mit Zug und zu Fuß, bei Schnee-Regen und Eishagel ..so gut geschafft habe und auch noch mit gewünschtem positivem Ausgang!!

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Heute Handtasche samt Geld (viel) und alle Ausweispapiere in der Stadt liegen lassen. Es gibt noch ehrliche Menschen, jemand fand die Tasche und brachte sie zu meiner Bank (Bankkarte war auch drin) Die haben mich angerufen. Nichts fehlt , den ehrlichen Finder lade ich zum Kaffee ein

„Kornwestheim“ (Pseudonym)

Meine Wohnung nun fertig umgeräumt ist und es toll ausschaut.