Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 563 Antworten

„Südwestpfalz“ (Pseudonym)

@ fatkat: das spendet Trost ! :-)

„Breisgau-Hochschwarzwald“ (Pseudonym)

dass ich von jemandem, der mir wichtig ist wieder einmal versetzt wurde...und ich jetzt einen Schlussstrich gezogen habe...

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

@19Katharina Respekt vor deiner Entscheidung. Ist nicht einfach sowas.

„Breisgau-Hochschwarzwald“ (Pseudonym)

hm...tut auch weh...aber es ist besser so für mich:-)....

„Rotenburg“ (Pseudonym)

...dass erwachsene Menschen sich derartig beeinflussen lassen und deprimiert sind wegen Dingen die eigentlich relativ nebensächlich sind-während z.B. Babys sterben,schwehre Unfälle passieren,ihre Nachbarn am Ende des Monats einen leeren Kühlschrank aber hungrige Kinder haben,....
Es stimmt mich traurig, wie sehr Menschen mit ihren kleinen Problemchen beschäftigt sind, während um sie herum jemand wirklich Hilfe bräuchte und keine bekommt da viele es durch baden im Selbstmitleid nicht mitbekommen.

„Limburg-Weilburg“ (Pseudonym)

das meine zimmernachbarin heim ging und meine neue ist gruselig. und ich glaub ich werde das erste mal in meinemleben um eine verlegung bitten. sie spricht und ich weiß esist deutsch
aber verstehen tueich sie nicht ....
heul irina komm bitte wieder... oder irgend jemand anderes!

...das ich Energie investiere, Nachtschichten mache, zu wenig schlafe und Dinge liegenlasse, um Sachen zu klären, die längst geklärt sein müßten und dann höre "Es ist schön, dass du dir die Zeit dafür nehmen" kannst und dann auch noch höre: "Mach du das doch auch noch.". Wenns nicht um viel Geld gehen würde, würde ich jemandem das gerne mal um die Ohren hauen.

Zusammenarbeit ist Glückssache und "Team" heißt nicht, "Toll ein anderer machts" bzw. "Ich warte mal, bis sich jemand kümmert".

„Forchheim“ (Pseudonym)

Nun Getriebeschaden beim Oldieroller :-(
Die Arbeit nimmt nicht ab....

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Das ich zwei liebe Pflegehunde hier beherberge , die beide einen
liebevollen Endplatz suchen und keiner will sie haben :-(
Dann macht mich noch traurig, das es so viele geschundene und mißhandelte Tiere auf der Welt gibt und man nicht allen helfen kann!

„Leverkusen“ (Pseudonym)

Ich nicht weiß, darum ich keine Antworten mehr bekommen, von einem Menschen, der mir in kürzester Zeit ans Herz gewachsen ist. Habe ich schon wieder emotional ins Klo gegriffen?

„Wülfrath“ (Pseudonym)

@mondseele, erkundige Dich doch mal bei einem Radiosender eurer Region, vlt. klappt es ja über einen öffentlichen Aufruf, daß Deine beiden Pflegehunde ein neues Zuhause finden.

Ich drücke die Daumen!

„Forchheim“ (Pseudonym)

...daß sich der ganze Schnee wieder auflöst...

„Forchheim“ (Pseudonym)

...daß ich den ganzen Tag im Bett lag und den Tag zu nichts fähig war...

„Bodensee“ (Pseudonym)

..dass ich mal wieder so traurig bin , weil mein(e) Kind(er) wieder weg sind....meine Tochter war erst gar nicht da...

„Wülfrath“ (Pseudonym)

@Tammy, mit dem Urlaub schliesse ich mich an... mein Urlaub ist leider auch rum und ich muß Morgen wieder ins Büro... *schnief*

@sirona *grins*

„Rheinstetten“ (Pseudonym)

Mal biste der Baum - mal biste der Hund!
...nur passen tuts anscheinend nie :-(

„Limburg-Weilburg“ (Pseudonym)

das meine op pläne durchkreuzt wurden. ja ich darf am mittwoch unoperriert nach hause. aber nein es ist nicht aufgehoben nur aufgeschoben. ich bekomme eine große op und mit star aufgebot.
mal sehen wann ich einbestellt werde.
naja ein gutes hat es ich darf endlich morgen was essen!

„Rheinstetten“ (Pseudonym)

Wenigstens weiß ich, wer NICHT mein Deckel ist!