Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Hagen“ (Pseudonym)

Boah Rollikind, ich hab da wohl was überlesen😂

„Hagen“ (Pseudonym)

Die ersten Krokusse sind draussen, die Osterglocken stehen in den Startlöchern, eingezäunt ist alles, so kann kein Reh dran knabbern.

Der Kater hat seinen Platz in der Katzenpension fest, das Hotelzimmer kurz vor Oslo für den 4. Mai ist für einen super günstigen Preis gebucht, so steht der Überfahrt am 5. Mai nach Kiel nichts mehr entgegen.

Ich freu mich über meine gute Laune, liegt wohl daran, das die Tage schon so schön lang sind.

„Stuhr“ (Pseudonym)

To- do- Liste größtenteils abgearbeitet. Läuft...

„Griesheim“ (Pseudonym)

Das Wetter wird milder...
Ich freue mich so auf den Frühling.
Wenn die Sonne rum kommt am Hafen,und ich endlich wieder auf meinen Balkon sitzen kann.
Wenn das Wetter freundlicher wird und die Menschen netter!
Ich freue mich auf den Ise Markt mit seinen ganz tollen Blumen,und auf die schönen Spaziergänge wenn alles wieder grün wird!

„Haan“ (Pseudonym)

Mogens singen wieder die Vögel. Da fahre ich mit zunehmendem Alter voll drauf ab, wirkt friedlich. Es hat etwas von Kontinuität in einer Zeit mit immer schnellerem Wandel.

„Attendorn“ (Pseudonym)

Das ich mich mal wieder ein Stückchen besser kennengelernt habe.
Was da wohl noch so alles kommt. :)

„Marl“ (Pseudonym)

Am Dienstag beginnt der neue Job in Bayern

(@ Hmm.. und nun? Einen ganz ähnlichen Plan trage ich in mir. Nur hindert mich gerade die Frühjahrsmüdigkeit (könnte aber auch schnöde Sonntagsfaulheit sein) daran, den Balkon zum Defragmentieren zu stürmen. Aber der herrliche Sonnenschein ist auch durch die weit geöffnete Balkontüre eine Wonne. Einen schönen Sonnensonntag wünsche ich.)

„Seevetal“ (Pseudonym)

Mich freut gerade so ein bißchen Sonntagsfaulheit....

Ich müßte, könnte, sollte ja eigentlich. Naja eigentlich... ;)

„Attendorn“ (Pseudonym)

...in ein einhalb Stunden auf der Bühne zu stehem und den vollen Saal begeistern. <3

„Forchheim“ (Pseudonym)

Was für ein tolles Spiel - Quali Deutschland/Niederlande (2/0) erste Halbzeit... Hammer

„Stuhr“ (Pseudonym)

3 Tage frei! 🙌

„Forchheim“ (Pseudonym)

Eben noch Panik gehabt das der Durchlauferhitzer kaputt ist... falscher Alarm .. Puh

„Attendorn“ (Pseudonym)

Das mit dem Strom schwimmen, nicht so mein Ding ist.

„Wiesloch“ (Pseudonym)

Habe mir heute endlich... nach Monaten der Überlegung endlich meine Jura gekauft 😊😊😍

„Griesheim“ (Pseudonym)

Mein behinderter Sohn hat heute sein 30 Geburtstag.Total aufgeregt wie ein Ouirl fragt er was alles heute passiert.Moment sage ich erst einmal ,wie alt wirst du denn eigentlich? 3 sagte er ganz keck.
Hach ja...dachte ich das wäre schön!!!

„Attendorn“ (Pseudonym)

Großartig. :D Ich hätte mich scheckiggelacht. :D
Ich wünsche euch einen tollen Tag, KarlaLagenfeld! =)

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ein grandioser Konzertabend!

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ein grandioser Konzertabend!