@ BellaTonna,
😇😁...gebe mir weiterhin Mühe. Allerdings,... ich muss auch zum TÜV. Ich kann grad nur auf halben Daumen drücken ✊🏻😉😁
Eigentlich mag ich mich nur ungern mit halben Sachen abgeben, aber in diesem Fall mach ich eine Ausnahme, @Raumwunder 😅
@ BellaTonna
Perfekt! 👌☺️😉
Ballett Revolucion 🤩
Eye Candy mit Kulturanspruch und gehobenem Spaßfaktor. Das war ein tolles Geschenk von meinen Nichten.
Heute wieder Besuch von der Gartenkatze gehabt.😂😂😂
" Jetzt bin ich da und du kommst heraus"
Das ich mich so richtig fit und energiegeladen im Moment fühle. Schöööön! Muss ja auch mal laufen!
@Zwölfe Oh, das ist toll! Das steht auch noch auf meiner ewigen To-Do-Liste!
„Lausitzer Neiße“ (Pseudonym)
Ich freue mich, das mein Geschenk an die Enkelin und Freund gut ankam...😊
Unser "Osterhäschen" hat sich auf den Weg zu uns gemach.
Ich freu mich wie Bolle!!!
@Elfchen, was für eine schöne Osterbescherung. 😊
Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut läuft und wünsche euch eine schöne Kennenlernphase.🍀🌷
Erstmal viel Freude für @Elfchen!
Und ich freu mich, dass ich mich auf den Weg nach Hause machen kann 🤗
Vielen Dank, für Eure Freude daran.
Doch das Kind lässt noch auf sich warten.
Es kommt einfach, wann es kommt. :-))
„Lausitzer Neiße“ (Pseudonym)
Ich freue mich, wieder aufgewacht zu sein und das schöne Wetter zu genießen
Das am 21.5. die Freibadsaison am Willersinweiher startet
Alle Autos turnusmäßig "inspektioniert" und ready für Tüv gemacht. Mich freut dabei, dass es dank KFZ Mechatroniker mit Werkstatt in der Familie dem Portemonnaie nie besonders weh tut.
Mein Pistazienkaffe freut mich auch gerade.
@Apfel
Was ist Pistazienkaffee ?
A.Fleck einfach nur Kaffee mit Pistaziensirup und schön viel Milchschaum.
@Apfel
Danke für die Antwort.
Ah, OK, ich habe gesehen, dass es auch einen "Kaffee"gibt, da verwendet man gröstete Pistazien anstatt Kaffeebohnen.
Ich hatte Besuch.
*ohhh 🤗... A.Fleck, du "alter" Katzenflüsterer 🫠😊... heute wieder hübschen Besuch gehabt?! 😉😉
Katze mit Flecken schaut nach Mr. Fleck 😎😁😁
und dann noch ne schwarze Nase.....gibt es nicht soooo oft....hach mach....
Die nette Beurteilung von Bild.de über Rubensfan, die ich gerade gelesen habe. Hier das Fazit:
Rubensfan ist die perfekte Partnerbörse für mollige Singles auf der Suche nach Liebe, Freundschaft oder netten Kontakten. Die Plattform schafft eine freundliche und entspannte Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen kannst. Die Anmeldung ist kostenlos, und die Premium-Optionen sind bezahlbar.
Also, worauf wartest du noch? Erstelle dein Profil. Zeige dich von deiner besten Seite, und vielleicht wartet die große Liebe schon hinter der nächsten grünen Sprechblase!
An den molligen Bild-Redakteur oder die Bild-Redakteurin, die das geschrieben hat: Gut gemacht 😀😀😀
Und nun:... das Wetter!
Leichte 🌬 Windboen mit strahlendem Sonnenschein 🌞, knappe 20°C🌡, das gefällt der Frau Raumwunder mal so richtig gut. 😊👍🏻