Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

Dass es mir heute endlich möglich war, bei der Telekom was für meinen Internetzugang zu erreichen. Nachdem die seit dem 30.12.24 eine gröberen Fehler beim Verteiler bei uns im ganzen Viertel haben, ich seither offline war und sich die Reparatur immer wieder verzögert hat, ich heute dann den Spezialtrupp in meiner Gegend in den Schächten gesehen habe und erfuhr, dass sie aber vorerst nur auf Fehlersuche sind, habe ich ein Leihgerät verlangt und bin jetzt seit über 7 Tagen endlich wieder online.
Kann das Paket mit dem Code endlich noch rechtzeitig auch der Paketbox abholen, mein Telebanking nachholen etc.
Oida!!!
Ohne Onlinezugang bist du Nix, es steht so gut wie alles... 2 bis 3 Tage kann man ja überstehen, aber mehr als eine Woche inkl. Feiertage ist einfach hart.
Das alles ist mir nicht neu, aber wieder einmal ziemlich unsanft in Erinnerung gerufen worden.

Ich hab mich auch dran versucht, das Rezept aber frei Schnauze angepasst.

Im Original ist Zucker drin, was ich niemals essen würde, und auch Haferflocken hab ich weg gelassen, lediglich der Senf durfte bleiben. Das Ergebnis hat sehr gut geschmeckt. Auch hab ich ihn blanchiert vor der Zubereitung

Ich hatte gestern einen richtig schlimmen Tag voller unerträglicher Schmerzen im Krankenhaus. Und nicht nur mein Partner, sondern auch zwei ganz liebe Freundinnen waren da und für mich da. Danke 🥰

Heute ist es schon viel besser 🌞