Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

Ich lebe seit Neujahr vegan und muss sagen - das ist viel einfacher als gedacht! Und schmeckt...und macht Laune...es gibt tolle Alternativen. Zudem tut es mir gut und ich fühl mich wohl. Bin echt erstaunt, aber sehr angetan :-)
Nur ohne Käse zu leben tut weh - da finde ich die Alternativen alle nicht wirklich gut.

„Griesheim“ (Pseudonym)

Rollikind finde ich toll.
Ich habe gelesen das die vegane Ernährung sogar gesünder sein soll als die vegetarische!
Ich ringe noch mit mir und könnte mir vegetarisch gut vorstellen.Vegan bin ich glaube ich raus!

Ich habe auch lange mit mir gerungen, Swantje, aber ich hab mir etwas den Stress genommen und mich erstmal auf drei Monate Probezeit festgelegt. Dann entscheide ich weiter. Jetzt lass ich mich erstmal auf das Abenteuer ein. Es macht mir wirklich Freude neue Sache zu entdecken.

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ich freue mich über das gestrige schöne Treffen mit einigen ehemaligen Kolleginnen. Sie haben mir gezeigt, dass ich in Erinnerung geblieben bin und ein paar Spuren hinterlassen habe.

„Hagen“ (Pseudonym)

Die Autovermietung in Hamburg war unglaublich zuvorkommend, ich bekam am Montag einen Wagen, wo der Wischer auf der Fahrerseite nicht funktionierte, eine Qual, denn es goss an dem Abend in Strömen und zu allem Übel steckte ich in einem Stau von ca. 13 km.

Man erließ mir das Benzin und die Mietgebühr, nur die Versicherung von 32 € ist fällig, das nenn ich Service 👍

„Hagen“ (Pseudonym)

Schön, das die Sonne schon so viel Kraft hat, sie wärmt mir das Haus auf :-)

„Passau“ (Pseudonym)

Die Zahl auf meiner Waage...

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

... dass es noch super nette und der deutschen Sprache mächtig Paketboten gibt. Wollte ihm heute das Paket abnehmen, da sagte er... "Och , Frau W... darf ich Ihnen das Paket in den Flur tragen?"... Aber selbstverständlich ☺️

„Stuhr“ (Pseudonym)

Zwei strittige Probleme bei ebay zu meinen Gunsten entschieden und Kaufpreise zurückerstattet! ☺

„Hagen“ (Pseudonym)

Heute kaufte ich 3 Sloggi Schlüpper und bezahlte 119.- NOK, Normalpreis ist 299.- NOK.
Es lohnt sich, Mitglied bei COOP zu sein 👍

„Hagen“ (Pseudonym)

Alles gut, hätte mich ja etwas klarer ausdrücken können 😇

„Attendorn“ (Pseudonym)

Heute geht es das erste Mal in meinem Leben auf ein paar Skier. ⛷🙈😁

„Stuhr“ (Pseudonym)

Es ist beschlossen... Ostern in Oslo! 😊🐣

„Weingarten“ (Pseudonym)

Mein Arbeitgeber lässt Mundschutz und Desinfektionsmittel für jeden Mitarbeiter springen... für privat

Ich hoffe, dass diesem Wahnsinn bald mal ein Ende gesetzt wird - den Arztpraxen, die diese Mittel WIRKLICH brauchen gehen sie langsam aus.

https://www.zeit.de/arbeit/2020-03/arztpraxis-hausarzt-coronavirus-verdacht-hygiene-notvorraete?utm_content=zeitde_redpost+_link_sf&wt_zmc=sm.int.zonaudev.twitter.ref.zeitde.redpost.link.sf&utm_medium=sm&utm_campaign=ref&utm_source=twitter_zonaudev_int&twitter_impression=true

Es gibt kaum noch Atemschutzmasken zu kaufen. Wir haben noch einige auf Lager, aber wenn es wirklich zu einem größeren Ausbruch kommt, reicht das nicht lange. (...) Vor allem bei Desinfektionsmittel wäre das nötig. Wenn die Leute weiter hamstern, muss ich meine Praxis schließen. Ohne eine gute Ausstattung mit Desinfektionsmitteln können wir hier nicht arbeiten.

„Celle“ (Pseudonym)

Hmm.. und nun?, Heute, 21:24

Und da du in einer Mehrfach-Ehe Verantwortung trägst fragst du am Besten nach einer voll beladenen Palette. Vielleicht vorsorglich auch nach zwei.

„Gießen“ (Pseudonym)

Ich stimme Jenny zu. Zudem soll es genau so wie in Frankreich gehandhabt werden.

Das könnte Dich auch interessieren