Dass mir in der Nacht ein User von hier bei einem technischen Problem mit dem Pc geholfen hat und ich seitdem wieder Ruhe habe, danke!

„Haßloch“ (Pseudonym)
dass ich hier einen richtig tollen "Telefon-Joker" finden durfte :-D

„Stuhr“ (Pseudonym)
..ist die Nachricht die mein Soh heute bekommen hat - es geht weiter!!

„Bad Honnef“ (Pseudonym)
Eine Frau antwortete auf eine Werbekampagnie eines Fitnessstudios, mit dem Slogan:
„Wollen sie diesen Sommer wie eine Meerjungfrau oder wie ein Wal aussehen,“ wie folgt:
„Sehr geehrte Leute, Wale sind immer von Freunden umgeben (Delfine, Robben, neugierige Menschen), sie sind sexuell aktiv und ziehen ihre Kinder mit großer Sorgfalt auf.
Sie spielen wie verrückt mit Delfinen und essen viele Garnelen. Sie schwimmen den ganzen Tag und reisen zu phantastischen Orten wie Patagonien, Barentssee oder den Korallen Riffen von Polynesien.
Sie singen unglaublich gut und sind manchmal sogar auf CDs zu hören.
Sie sind beeindruckende sehr geliebte Tiere, die jeder verehrt und versucht zu schützen.
Meerjungfrauen gibt es nicht.
Wenn sie allerdings existieren würden, wären sie beim Psychologen angestellt wegen dem Problem der Persönlichkeitsspaltung. Frau oder Fisch?
Sie hätten auch keine sexuelle Aktivität und könnten keine Kinder bekommen.
Natürlich, sie wären schon hübsch anzusehen aber einsam.
Außerdem, wer möchte schon ein Mädchen, das nach Fisch riecht?
Zweifelsohne wäre ich lieber ein Wal.
Und wenn uns die Medien permanent vorkauen, das nur „dünn“ schön sein soll, esse ich lieber Eiscreme mit meinen Kindern, Abendessen mit meinem Mann und genieße das Leben mit all meinen Freunden.
Wir Frauen sind nicht fett sondern toll geformt!“

„Ochtrup“ (Pseudonym)
Sehr geil, AMADAHY, ich bin da ganz bei Dir!!!

Das ein super Fotograf es möglich macht und kurfristig einspringt. Damit wäre der Tag gerettet. :-)

„Lindlar“ (Pseudonym)
tolles Gespräch heute Abend mit einer lieben Freundin! :D :)

„Stuhr“ (Pseudonym)
ein Überraschungspaket! ...völlig überraschend und sooo schön!! *schnief

„Emmendingen“ (Pseudonym)
Meine Nageledesignerin hat tolle Arbeit geleistet.

Das mein Leben irgendwie funktioniert.

Das ich wichtige Dokumente wieder gefunden habe!

„Haßloch“ (Pseudonym)
...dass wir uns morgen nach vielen langen Telefongesprächen endlich in die Arme nehmen können....seufz

Das bald Wochenende ist und ich es in vollen Zügen genießen kann und werde. Es wird jeden Tag ein wenig schöner.....läuft also

„Overath“ (Pseudonym)
Dass mich mein Lieblingsstecher in Bregenz grad wieder mit der Tattoomaschine verschönert.....ich brauch genau grad heut diesen geilen Schmerz.

Dass ich heute die Nachlieferung von Ulla Popken bekommen habe und dass sich das Warten echt gelohnt hat! Endlich mal die Nachthemden mit langen Ärmeln, die ich immer schon gesucht habe, dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe und minus 15 % Rabatt...

„Edewecht“ (Pseudonym)
Das ich es lerne ...und auch mittlerweile begreife ..und auch verstehe...
es muss mir gut gehen!
Ich bin lieber allein....als mit einen Mann zusammen...der mir so gar nicht gut tut!
Der kurze Schmerz der Entscheidung...ist nichts gegen den Kummer...den so ein Idiot einen bringen kann!!
Irgendwie geht es mir gut!
denn ich bin nicht allein...Ich habe Freunde Familie.....Ich bin gesund..!

Den Neid hab ich mir hart erarbeitet . Das Leben kann so schön sein, vorallem da ein aufregendes Wochenende bevorsteht. Ich werde es in vollen Zügen genießen

„Ilsede“ (Pseudonym)
Meine Zimmerblumen wurden heute adoptiert - und eine bessere Adoptivmutter könnten sie sich nicht wünschen ... was für eine Erleichterung!

Jetzt das Wochenende mit meinem Sohn zu verbringen und DAS Footballspiel zwischen den Broncos und den Patriots morgen Abend! Freu freu freu

bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosen Himmel
habe ich heute Mittag für mich im Stammlokal um die Ecke
die Biergartensaison eröffnet.
Da schmeckte das Bier zum Schweinsbraten grad doppelt so gut !
So kann's von mir aus jeden Mittag weitergehen.

„Edewecht“ (Pseudonym)
Es gibt Tage ....da klappt einfach alles...
und dann freue ich mich einfach!
Jetzt schönen Tee Kekse..relaxen...
und mich einfach lieb haben!!!

Meine neue Grafikkarte schnurrt wir ein Kätzchen und ist schon ein wenig gequält worden heute. Ich denke den Belastungstest hat sich bestanden. :-D

ab kommenden Sonntag gehört mir mein Badezimmer
(insbesondere Dusche und Spiegelschrank) ganz alleine.
Clamawis Sohn und seine Verlobte ziehen aus

Dass ich über Dinge, die mir vor 10 Jahren den Puls hochschnellen ließen und mir den letzten Nerv raubten, heute herzhaft lachen kann.
Die schönen Seiten des Älterwerdens.

so, ab heute kann sie nicht mehr rufen:
"Sohn, hilf mir. Der alte Lustgreis ist wieder hinter mir her!"