Was mich richtig freut: 2015 / 1
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
Neue Bettwäsche und ein frisch damit bezogenes Bett <3 *reinwerf und durchwühl* :P :P :P
19.08.2017
Dass ich ganz spontan zu einer Tattoo Convention gefahren bin, dort zufällig meinen Stammtätowierer getroffen hab und der mir auch noch was kleines gestochen hat! WE gerettet... :-D
19.08.2017
Das ich heute, nachdem ich zwei Wochen lang quasi nur zum Schlafen und Packen zuhause war, überhaupt GAR NICHTS tun muß.....

Also entspannt ein den Haushalt erledigen, selbstgemachten Eistee auf dem Balkon trinken und Serien gucken. Das "läd" meinen Akku wieder auf. Langweilig ist so schöööön manchmal. <3
14.08.2017
Hamburg hat Sonne...und es ist sooooooooo schön!
Ich habe frei und werde mit meinen Rad nachher los radeln und auftanken.
Ich freu mich.
11.08.2017
Vom Friseur noch mit einer extra langen Kopf und Nackenmassage verwöhnt zu werden. Hach, war das schön.
11.08.2017
Das es bei meinem Schatz gesundheitlich wieder bergauf geht.
05.08.2017
Das heut Abend auf 3sat Wacken live übertragen wird...meine Lieblingsband Volbeat als Erstes! *megafreu*
Das bringt noch mehr Vorfreude auf das Konzert am 9.9. in Stockholm......
04.08.2017
Dass mein Autolein nochmal durch den TÜV gekommen ist.
04.08.2017
...das ich gerade irgendwie das erste Mal seit 2 Wochen so richtig "ausgeschlafen" und (halbwegs) entspannt bin. Das Leben ist so viel schöner mit genug Schlaf. ;)
04.08.2017
Dass mein kleiner Kater gerade in der Sommerfrische neue Reviere erkunden kann.
03.08.2017
Momentan morgens vom Gezwitscher der Vögel (andere würden es wohl Geschrei nennen :-)) ) wach zu werden und heute Nacht sogar vom Geprassel des Regens.
03.08.2017
@Einzelstückerl: Aber sicher doch. Ich liebäugele ohnehin mit Austria :)
03.08.2017
Hallo Berith eventuell ist deine Kopfhörerbuchse kaputt (passiert leider schnell, weil selbst in ganz teuren Laptos billige Teile verbaut werden :-( )
Eigentlich soll automatisch auf Kopfhörer umgestellt werden wenn man den Stecker in die Buchse steckt und umgekehrt auf Lautsprecher wenn man es rauszieht. Oftmals funktioniert das nicht mehr und es wird nicht mehr auf Lautsprecher zurückgeschaltet. Wackel mal ein bisschen mit dem Stecker in der Büchse herum, manchmal löst der Mechanismus sich dann.
- dass ich nach 2 Jahren entdeckt habe, dass mein Laptop doch Töne von sich geben kann! Man muss nur Kopfhörer reinstecken. Kann man ja nicht riechen, phü! Jetzt höre ich ständig unglaublich laut meine Lieblingslieder, herrlich!!!

- dass der heutige Tag bei der Arbeit so dermaßen abgedreht, irre und verrückt war, dass meine Kollegen und ich unheimlich oft gelacht haben. Wir lachen sowieso viel, aber heute war es ganz besonders extrem. War schön :o)
Meine Aussicht von der Couch aus: riesige grüne Bäume, leicht bewegt im Wind, vor hellblauem Himmel mit weißen Schlagsahnewolken. Hach - manchmal ist wenig nötig, um mich glücklich zu machen ;)
03.08.2017
Das ich in dieser Woche schon das 2. Mal Blumen geschenkt bekommen habe. Zwar nicht "in Liebesdingen", aber immerhin. ;)
03.08.2017
Eine neue Katze. :)