Was mich richtig freut: 2015 / 1
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.
Mein Chef hat heute den meisten Monteuren die Werkstattschlüssel abgenommen (wegen eines Diebstahles von Material), damit fällt alles weg was bisher "mal eben schnell noch" nach Feierabend erledigt werden musste.
Auch von diesem "Ziperlein", lass ich mich nicht abhalten vom gemeinsamen Frühstück mit diesem lieben Menschen!! Da Freu ick mir einfach schon die ganze Woche viel zu sehr drauf! :D
.. Schadenfreude, reine Schadenfreude!

;-)
Wetterbedingt heute frei,
und endlich Einiges geschafft was lang aufgeschoben war.
Schon ab und zu praktisch Samstags um 5 aufzustehen.

;-)
Dieses Jahr schon 60 Kilo abgenommen und ich will mehr brauch keinen Rollstuhl mehr freuuuu.......80 müssen noch weg ein langer Weg noch
Mir ist vorhin ein wunderschöner Fleuropstrauß von meiner Tochter ins Haus geflogen. Das ist ein tolles Gefühl, wenn man weiß, sie denkt an dich...
Banal... dennoch: ein Packerl endlich bei der Post abgegeben.
- tolles Herbstwetter
- tolle Yogastunde
- tolle Katzen
Super eingekauft bei Gina-Laura.
Dass ein überaus freundlicher und kompetenter junger Mitarbeiter meines Telefonanbieters es online geschafft hat, was seine Kollegen und Vorgesetzten seit Ende Juli nicht zusammen gebracht haben! Mir nämlich einen zuviel eingezahlten Betrag von 14,90 Euro endlich gutzuschreiben...
Alleine meine und deren Arbeitszeit inkl. Telefongebühren überschreiten diesen Betrag mind. um das Dreifache, vom Ärger mal ganz abgesehen!!!
So gut vorgearbeitet, dass ich morgen fast ein wenig relaxen kann. Also so halb Wochenende ... yeahhh.
Das ich heut noch lieben Besuch bekomme und wir einen schönen Abend miteinander verbringen.
Es geht bergauf! :-)
Spock als Bösewicht bei Columbo, grad auf ZDF Neo