Ich mag in Namen umgewandelte Begrifflichkeiten ganz gern.
Clara Reinfall
Anna Gramm
Rainer Zufall
Kurt Isane
Rudi Mentär
usw.
Clara Reinfall
Anna Gramm
Rainer Zufall
Kurt Isane
Rudi Mentär
usw.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
schön finde ich hier "Dattel im Speckmantel" - und die kleinen Dinger schmecken auch noch so klasse!
04.08.2018
Es gibt eine Frau die allen Ernstes als Flirtspruch '..suche Mann mit Pferdeschwanz' geschrieben hat, weiter unten im Profil kommt dann aber auch das '..keinen Bock auf rein sexuelle Anmache' Gefasel...
Ob die irgendwann einen Zusammenhang zwischen Angebot & Nachfrage herstellen wird? 🤔
Ob die irgendwann einen Zusammenhang zwischen Angebot & Nachfrage herstellen wird? 🤔
04.08.2018
Hmm...und nun? als Ergänzung zu des Pudels Hinweis: der Mann mit dem Pferdeschwanz hat dann auch einen Pferdeschwanz aus Haaren, damit es natürlich nicht zweideutig ist. 😉
04.08.2018
egal, der Nick ist ja was ganz persönliches.... ich kann nur nicht nachvollziehen, warum eine Person den Namen des öfteren ändert.
Man kann aber ja durch ein Zusatz oder so, seinen Beziehungsstatus im Nick darstellen.
sehr schönes Beispiel ist „Praller Po.....“ 👍🏻❤️
Man kann aber ja durch ein Zusatz oder so, seinen Beziehungsstatus im Nick darstellen.
sehr schönes Beispiel ist „Praller Po.....“ 👍🏻❤️
04.08.2018
Bella Tonna, klasse. Auch humorvoll Kilofee.
Diese Persiflagen auf den Schlankheits- und Optimierungswahn.
Eine Frau schrieb im Kontext:
"Hummelhüfte statt Wespentaille"
Diese Persiflagen auf den Schlankheits- und Optimierungswahn.
Eine Frau schrieb im Kontext:
"Hummelhüfte statt Wespentaille"
04.08.2018
Den Mann mit dem Pferdeschwanz auch :)
04.08.2018
Tca: den 'Zauberstab' gibt es wirklich??? Das ist doch nicht sein Ernst!
03.08.2018
„Mann mit Pferdeschwanz“
oder
„Zauberstab“
OMG 😳
🤣🤣🤣
oder
„Zauberstab“
OMG 😳
🤣🤣🤣
Ich habe mal in einem Thread von einem „ Spionär“ gelesen. Fand ich ganz witzig. Ist sicher noch frei der Name :-)
02.08.2018
Einer Freundin von mir, die mal Bock drauf hatte was jüngeres fuer "untenrum" zu schiessen, habe ich seinerzeit den Nick "StifflersMom" empfohlen. Hat seinen Zweck wohl 100% erfüllt. ;-)
Des weiteren liebe ich in Onlinegames die Spielernamen. Von Gurkenhobel bis FaceMeltor oder Quickfragger zum unvermeitbaren DarkAssassin. Gibt oft schon in der "Onlineliste" was zu lachen.
Des weiteren liebe ich in Onlinegames die Spielernamen. Von Gurkenhobel bis FaceMeltor oder Quickfragger zum unvermeitbaren DarkAssassin. Gibt oft schon in der "Onlineliste" was zu lachen.
Du hast "Milfhunter" vergessen... :o)
30.07.2018
Manchmal finde ich einen Nick gut ausgewählt!
Denn sobald der Herr sich nämlich einen Nick zulegt, der seine Absicht „erklärt“, wird er ungelesen aus der Besucherliste gelöscht.....sehr praktisch :-)))
Lustauf....(da gibts viele Varianten hintendran)
Sexabenteurer
IchwillSpass
Extremlover
usw usw
Ich finde Abkürzungen -wie meine- ganz gut, denn da kann jeder draus machen was er will :-)))
Denn sobald der Herr sich nämlich einen Nick zulegt, der seine Absicht „erklärt“, wird er ungelesen aus der Besucherliste gelöscht.....sehr praktisch :-)))
Lustauf....(da gibts viele Varianten hintendran)
Sexabenteurer
IchwillSpass
Extremlover
usw usw
Ich finde Abkürzungen -wie meine- ganz gut, denn da kann jeder draus machen was er will :-)))
29.07.2018
Entspann Dich net zu früh - das gibt's auch bei ungepflegten Frauen 😂
Sorry für OT, NanuNina 😉
Sorry für OT, NanuNina 😉
29.07.2018
Das ist ja das Problem von euch Frauen 😂🤣
29.07.2018
Du hast das Smegma aus dem anderen Thread vergessen 😂😂
29.07.2018
Erst Klettsandalen, jetzt Busch untenrum..... ihr seit eklig 🤢🤢🤢🤢🤢
29.07.2018
Dick Bush... DAS hätte auch Potenzial!
Sofern der Herr sich der Intimrasur verweigert 😁
Sofern der Herr sich der Intimrasur verweigert 😁
29.07.2018
Und Dick Cheney, Vice President unter Bush
Pennytration, Pennytrator <-- sorry die Wärme macht seltsame Dinge mit mir.
Mein C tut W wenn ich G
Mein C tut W wenn ich G
29.07.2018
Ha! Mir war doch so, wegen Nixon, von wegen "tricky Dick"...
29.07.2018
Darum ist von den zwei Typen auf meinem Avatarfoto auch einer mit Pferdeschwanz und einer ein Wallach.
Rosi, Po:
Exakt!
Rosi, Po:
Exakt!
29.07.2018
Also ich finde es sehr schwierig einen guten Nick zu finden. Er muss ja auch passen.
Viel leichter fällt mir hier eine Negativliste. Keine Klarnamen (gibt hier wirklich Leute mit echtem Vor-und Zunamen), für Männer nix mit Bär, obwohl es vielleicht da auch Freunde gibt, eine Frau mit Geburtsjahr 69 im Nick hat sich ständig über anzügliche Anschreiben gewundert, genauso wie die "Enge" (gab es wirklich), mir gefällt nichts mit Mausi, Schatzi, Tussi, nichts deprimierendes (Ichbinsoallein, Niemandmagmich, Letzterversuch, Schwerenttäuscht, etc.), ach und unbedingt nichts mit Pudel. Lustige Wortspiele find ich toll.
Viel leichter fällt mir hier eine Negativliste. Keine Klarnamen (gibt hier wirklich Leute mit echtem Vor-und Zunamen), für Männer nix mit Bär, obwohl es vielleicht da auch Freunde gibt, eine Frau mit Geburtsjahr 69 im Nick hat sich ständig über anzügliche Anschreiben gewundert, genauso wie die "Enge" (gab es wirklich), mir gefällt nichts mit Mausi, Schatzi, Tussi, nichts deprimierendes (Ichbinsoallein, Niemandmagmich, Letzterversuch, Schwerenttäuscht, etc.), ach und unbedingt nichts mit Pudel. Lustige Wortspiele find ich toll.
29.07.2018
Dickbert, Dick-Heinz, Dickfried... 😂
Ist die Abkürzung für Richard, oder?
Ist die Abkürzung für Richard, oder?
29.07.2018
Richard