ach ja, es ist Frühling, obwohl heute in Berlin ganze 9 Grad Tagestemperatur sind.....brrhhh
Das stimmt Teja...es gibt sogar Leute, die sagen, sie würden gut schmecken...ich kanns nicht bestätigen...
Der Kenzen-Fuchs, der sich immer von der Gaststätte dort sein Schnitzel abgeholt hat. Sogar mit Petersilie, denn man ist ja schließlich Gourmet. ❤️ 🦊
Oh ja, @Teja, die sind wirklich schön. Und wenn man ganz genau hinschaut, sind die beiden auch ganz schön miteinander bei der Sache im Wonnemonat Mai❣ Das gibt bald viele kleine Schnecklein🐌 und das ist gut so, denn speziell die Franzosen haben sie zum Fressen gern – und sie schmecken tatsächlich ganz wunderbar in Kräuterbutter.
Eeecht? Finde ich gar nicht...die Kräuterbutter ist ein Gedicht, aber das Stückchen Fleisch ist zäh und schmeckt nach nix...aber...so verschieden sind die Geschmäcker...
Ist wohl ein asiatischer Marienkäfer
würde ich auch denken, oder was ganz anderes......jedenfalls auch schön....
@Fürstin der Finsternis 🦇 🖤🐈⬛
Das ist wohl praktisch ein Gourmetfuchs?!?👌
Ein sehr schlauer Meister Reineke, ist er auf jeden Fall! 🦊
@A.Fleck
Könnte auch eine Art 'Ninja Bettle' sein, 🦹🏿♂️🐞🤔im Kampf gegen die Blattläuse!? 😎😁😉
Ja, stimmt, der futtert gerade Blattläuse an meinem Salbei. 😁
@Raumwunder: Oh ja 🦊 ✨ und ein hübscher noch dazu. Ich find seine Augen so schön 👀
Heute im Luisenpark in Mannheim 🌞
Ach Pingus 🐧 😱, cool. Der Park scheint ne coole Mischung zu sein 👍.
Mehr von Schottland
Auf dem Felswänden sitzen Unmenngen von Wasservögeln
Und zwei Strände im Osten und Norden
(übrigens, 14 Grad stürmisch mit 3 Schichten an Kleidung übereinander und Stirnband)
Das sind echt tolle Bilder, Fedra