„Nordenham“ (Pseudonym)
Prinz Pi
Prinz Pi - zu Grau [Full-HD]
(PrinzPiInoffi)
Zu Grau
„Starnberg“ (Pseudonym)
° Ólafur Arnalds
Ólafur Arnalds - Living Room Songs (Full Album Live)
(condreconomic)
° Living Room Songs
.
„Jena“ (Pseudonym)
Ey..da müsste Musik sein....wo immer du bist.. Wincent Weiss. *summ
The Walking Dead Grave digger | Blues Saraceno - Grave Digger
(CiineeeX)
Walking Dead finde ich doof. Aber das Intro ist klasse.
„Gütersloh“ (Pseudonym)
Philipp Poisel - "Mit jedem deiner Fehler" (Projekt Seerosenteich Version)
(groenlandrecords)
Mit jedem Deiner Fehler liebe ich Dich mehr....
*SEUFZ
„Nordenham“ (Pseudonym)
Fury In The Slaughterhouse
Fury in the Slaughterhouse - Time to wonder
(EinfachPauline)
Time To Wonder
„Weil am Rhein“ (Pseudonym)
Wave racer- flash drive
Wave Racer - Flash Drive (feat. B▲by)
(MrSuicideSheep)
Philipp Poisel - Halt Mich (Mirco Niemeier Live Edit)
(Kevin Steinmyller)
Philipp Poisel - Halt Mich
Den Titel hätte ich gerne wieder mal als Programm! :-)
„Nordenham“ (Pseudonym)
Jean-Michel Jarre
Equinoxe 5
(Jorge Rios)
Equinoxe 5
„Starnberg“ (Pseudonym)
Ólafur Arnalds
https://youtu.be/II-mfLZJag0
A Sudden Throw
„Nordenham“ (Pseudonym)
Parks
https://infraction.bandcamp.com/track/lament
Lament
https://youtu.be/jSNcvefonVg
An ein Konzert 1990. War schon auch ne geile zeit damals.
| Ed Sheeran | Photograph | lyric video |
(Michel Davison)
an ein ganzes halbes Jahr...
„Nordenham“ (Pseudonym)
Xaf
https://dyfr.bandcamp.com/track/el-presidente
El Presidente
Livin' the Dream - Uncle Kracker
(dylan10dnc)
Manchmal ist es besser, wenn man seinen Weg alleine geht.
„Bonn“ (Pseudonym)
This Is Not America
(ThePartyPlanet)
Zur Lage der Nation
„Nordenham“ (Pseudonym)
Andrea
https://iliantape.bandcamp.com/track/floating
Floating
„Nordenham“ (Pseudonym)
i.yugen
http://dewtonerecordings.com/track/natural-escape-part-2
Natural Escape
„Starnberg“ (Pseudonym)
Soley
Soley - Read Your Book
(zamialehmani1)
Read Your Book
:)
Klangkarussell - Hey Maria
https://www.youtube.com/watch?v=7c5Bfl_dS8w
Diese Moves, ein Traum! :-) Ich möchte ein einziges Mal so tanzen können...
@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Sehr cooles Lied. *thx*
Ich höre aktuell noch "Runaway":
https://www.youtube.com/watch?v=2fNWmee0bHI
„Nordenham“ (Pseudonym)
Amandra
https://ahrperecords.bandcamp.com/track/lutecia
Lutecia
Wirst morgens wach, hast einen Song im Kopf und pfeifst ->
Sittin' on the dock of the bay + lyrics
(John Rankin)