„Geretsried“ (Pseudonym)
John Miles - Music - Live Proms 2001 (HQ)
(keef1212)
... wie wahr :-)
„Mittelfranken“ (Pseudonym)
Ich höre gerade How long will I love You. Von Ellie Goulding und denke an den einen, der von mir gefunden werden soll.
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@an die andere Katze
was für ein netter Ausflug in die 90er ... ;-)
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Können bestimmt nicht alle damit was anfangen
- Ich finde es schön - Japanisch ;)
尺八 SHAKUHACHI Flûte de bambou part1 福田輝久 杵屋子邦
(Yatsugatake21_4K_Japan)
„Geretsried“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=pW9JYCK0GxI
... er ist und bleibt für mich der größte Künstler ever!
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@banlieue - nu seh ich erst .... die Heroes!! sehr geil
.... dejamé, que yo no tengo la culpa de verte caer, si yo no tengo la culpa de verte caer .... *lautmitgröhl
@ die andere Katze
ja, gell? manchmal wühl ich ganz gern in alten Songs, jeder Song eine Erinnerung ;o)
@ alle
Geht es euch auch manchmal so, dass ein Song sogar einen bestimmten Duft heraufbeschwören kann? Wenn ich einen gewissen alten Lieblingssommerhit von meinereiner höre könnte ich jedes Mal schwören, es riecht nach Schwimmbad (so eine Mischung aus Wasser mit ordentlich Chlor, Sonnencreme, Pommes mit Mayo und Eis, und in meinem inneren Ohr höre ich Kindergekreisch und das Platschen einer Arschbombe ;o))
„Geretsried“ (Pseudonym)
Eric Burdon - Don't Let Me Be Misunderstood (Lugano, 2006) ♫♥
(Eric Burdon Tribute Channel (unofficial))
... eine coole Version :-)
„Meppen“ (Pseudonym)
„Wetter“ (Pseudonym)
Sarah Connor - Keiner ist wie Du
(Sarah Connor Official)
einfach nur schön :)
„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)
„Hessen“ (Pseudonym)
That Spells DNA by Jonathan Coulton
(musicchicka76)
habe ich schon den ganzen tag als orwurm
„Wetter“ (Pseudonym)
Wise Guys - Jetzt ist Sommer ♫
(ja lol ey)
freue mich auf den Urlaub :)
„Dithmarschen“ (Pseudonym)
Spanisch-sprachigen 80er-Heavy Metal
SHOCK - Directo Al Abismo
(Milicia Metálica )
„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)
wieder was japanisches : OST - aus dem Anime " Ghost in the Shell" ich sag nur Woww
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@die Mondin
sehr geile Version, habe gerade eine Eric Burdon Reise hinter mir!
und da kam mir diese in den Sinn:
Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood / Esmeralda Suite [HQ & Full Version]
(PETRUS)
und "Kill Bill" trifft es auch gerade ziemlich gut ;-))
„Geretsried“ (Pseudonym)
@ herrenlose_Katze
Die Version von Santa Esmeralda ist eigentlich die, die ich seit meiner Jugend schon kannte und immer sehr gerne hör(t)e. Als ich die Version von Eric Burdon durch Zufall entdeckte, war ich eigentlich auf der Suche nach "House of the rising sun". *lach
Eric Burdon & The Animals - House of the Rising Sun (Live, 2011) ♥♫
(Eric Burdon Tribute Channel 11 (unofficial))
http://www.youtube.com/watch?v=VfVqOZQVcJQ&list=PL530C7F9366CC1050&index=12
Gerade voll auf der Cello-Schiene...