Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 483 Antworten

„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)

Kommt drauf an ob vorher oder nachher.
Ich habe ein Mitglied eines Stammtisches mal auf Igno setzen müssen, weil er sich eine schnelle Nummer erhoffte. Offenherzig teilte er mir nach dem Stammtisch per privater Nachricht mit, seine Frau und sein kleiner Sohn befänden sich gerade im Urlaub im Ausland, würden also nichts davon erfahren (da bin aber beruhigt 🙄) und versicherte, auch wenn es so wirke, er habe nicht schon sämtliche Frauen des Stammtischs "geknallt" (wenn man das schon dazu sagen muss 😂). Da ihm mehrere "Nein, dankes" nicht reichten, musste ich ihn in die ewigen Jagdgründe verbannen, auch wenn es mir schräg vorkam, jemanden zu ignorieren, der mir dann beim nächsten Stammtisch eh wieder über den Weg läuft.
Im echten Leben hatte er allerdings auch wesentlich weniger dreisten Mut, genau genommen hatten wir zuvor kein einziges Wort gewechselt - und danach auch nicht ...
(Nein, es geht nicht um einen Stammtisch dieses Forums, das Forum + dazugehöriger Stammtisch existieren nicht mehr)

„Wittmund“ (Pseudonym)

Natürlich vorher, alle. 😄

„Königswinter“ (Pseudonym)

...mal wieder: WOZU sein Profil ausfüllen?!
Wer lesen kann,...

...ob das hier was für Dich wäre, Paul:

Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert, die vom Lidl die Kräuterzahnpasta gekauft hat.
Stiftung Warentest sagt glaub "sehr gut", sie sagte "wenn jemand auf Lakritze steht, der wird die mögen".

Falls das kein overkill ist für Dich... Evtl magst Du die ja? 😉😄

„Warstein“ (Pseudonym)

... wann die Autoindustrie die Blinker und Rückspiegel bei den Autos einspart... gefühlt 50% nutzen sie eh nicht. Kann man das als Supergimmick verkaufen, denn durch den niedrigeren Luftwiderstand ist das Auto bestimmt 5 km/h schneller.

...in welchen Threads man hier momentan noch lesen kann?
Hier sieht's ja aus wie Dresden '45. 😱

Kurz reinschnuppern reicht dann auch. Ist mir zu negativ.

Zum Thema:
... ob ich nochmal an das selbstgemachte Pistazieneis gehen soll? 😊

„Remscheid“ (Pseudonym)

... ob Frau Po uns im Kochthread das Rezept verrät?

Macht sie gerne. 😘

„Overath“ (Pseudonym)

Hier auch,
bitte kein rumgemaule wegen Blinkern und Themen und sonstwas.

Es gibt genug Stänkerei im Forum.

„Overath“ (Pseudonym)

... ob ich irgendwann mal beim einkaufen an die Zahnpasta denke^^

„Neuss“ (Pseudonym)

...ob ich auch mal eine Hundedame kennenlerne, natürlich eine freundliche?

...ob der Typ, der mir ein "Hi Puppe" geschrieben hat, zu viele schlechte Trucker-Filme aus den 70ern gesehen hat. 😲
Örgs!

„Heide“ (Pseudonym)

Kennst dich aber gut aus mit Truckerfilmen🚛😎

DiN 😆😆
Nur oberflächlich und auch das nur, weil ich genötigt wurde...
Der Vater meines ersten Freundes war Fan solcher Filme und da musste ich immer mal wieder Sequenzen über mich ergehen lassen. 😉

„Overath“ (Pseudonym)

Rubber Duck ist unvergessen, da lass ich nix drauf kommen!

Jürgen?? Bist Du's??? 😂
Is' das net der mit Kris Kristoffersen? Der "Schwieger-Jürgen" sah das genauso....

„Overath“ (Pseudonym)

Auch ein Jürgen findet mal ein Korn^^

Ja, Kristofferson.

„Heide“ (Pseudonym)

Convoy ist der einzige Truckerfilm den ich kenne und richtig gut finde, könnte mal wieder wiederholt werden👍

„Overath“ (Pseudonym)

...ob ich nu alt bin,
hab mir eine Heizdecke bei LIDL gekauft.