Guten Morgen. Der erste Monat ist schon rum...🤔

Moin, zusammen...
Sitze gerade in der ambulanten Reha und warte auf meine erste Aktivität.
War also früh auf und bin nüchtern durch Dunkelheit und Regen. Ich hasse es ohne Frühstück los zu müssen.
Aber die Ernährungsberaterin bei der ich tatsächlich eben schon war ( Allergien) war nett und bemüht.
Wünsche allen nen schnellen Arbeitstag.... das Wochenende lässt sich schon erschnuppern.

Guten Sonntagmorgen. Ich liebe die Zeit in der die Wohnung noch still ist. Die Heizung murmelt, das Teewasser summt- mein Goethemoment: Oh Augenblick verweile, wie bist du doch so schön...😉

Guten Morgen. Ferien so gut wie überstanden. Gott sei Dank. (Und das kommt aus tiefsten, ehrlichem Herzen) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! I😀

Guten Morgen, Sonnenschein. Auch wenn es ein kalter Morgen ist. Ein schönes Wochenende- macht das Beste draus.

Guten Morgen. Ich hoffe ein Jeder kommt gut durch den kalten Tag. Väterchen Frost erinnert uns dran: Beim Wetter haben wir keine Wahl- da ist immer noch der Winter an der Macht. ⛄

Guten Morgen. Wo kommt das denn her? Damit kann man ja echt nicht rechnen, so mitten im Februar.

Guten Morgen zusammen und ☕️☕️☕️☕️.
Einen schönen Samstag allen.
Es ist purer Luxus am Dienstwochenende nicht los zu müssen. Es ist mir trotzdem nicht gelungen länger zu schlafen. Draußen scheint es gut kalt zu sein,
Der wenige Schnee, der aufgetaucht ist, hat gerade diesen Überzuckert-Effekt.
Na, ich trink jetzt den ersten Kaffee noch in die Decken und Kissen gekuschelt und wünsche einen guten Start ins Wochenende...

Guten Morgen und einen schönen Sonntag

Guten Morgen. Tiefgründige Gespräche mit den Kindern am Morgen: Weltkriegsbombe gefunden (Sperrkreis endet, Gott sei Dank vor unserem Haus), Trump und der Krieg- Was kann der Papa von Zopfmädchens Freund machen wenn der Krieg in der Ukraine zu Ende ist? Da schwirrt einem schon früh am Morgen der Kopf! 🤔

Guten Morgen. Ein stiller kalter Morgen. Ich habe das Gefühl sogar die Vögel halten die Luft an und wünschen den Kampfmittelmenschen eine ruhige Hand beim Entschärfen. Nach dem Warnton der Sirene fahren auch keine Autos mehr. Eine stille Stadt. Hoffe wir aufs Beste.

Guten Morgen! Es scheint wieder kühl zu sein, sprich: ein Hauch von frostig. Aber es wird wieder schön. Schließe heute endlich die Reha ab und schnapp mir dann mein Kind zum Ausfliegen. Ob er will oder nicht. Eine große Portion Pommes irgendwo und er ist besänftigt. Und dann freue ich mich über den normalen Alltag...

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Kriegt man gleich gute Laune. Hoffe es geht nicht nur mir so. Andiamo! 🤗