Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

Und wie immer find ichs extrem feige, wenn der Mann ohne einen Kommentar verschwindet bzw mich bei allen Medien blockiert.
Man hatte sich gestern abend noch lieb und nett verabschiedet und über Nacht dann das Ghosting.....tstststs

„Herford“ (Pseudonym)

Fazit des heutigen Tages. ... Es ist so wie es ist. ;-)

„Langen“ (Pseudonym)

Alles TOP! Hätte nicht besser laufen können...

„Marl“ (Pseudonym)

Jeder hat wohl so seine Bestimmung!...:-) ))

„Bielefeld“ (Pseudonym)

Das Wochenende ist einfach zu kurz!! :-/

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Rückenschmerzen sind echt nervig, arghhh.

„Langen“ (Pseudonym)

lang, anstrengend, erfolgreich

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

Eine wahre Freundschaft kann nichts zerstören/erschüttern.

„Worms“ (Pseudonym)

bei zwei ärzten gewesen und nun bin ich noch nich schlauer isnix schlimmes bin nur kurzatmig lach dabei bin ich erkältet muss meine butwerte abwarten dann bekommich medizin is ja bei mir allesnicht so einfach wegen der dosis damit wir meine nieren nicht belasten die gut arbeiten aber angeschlagen sind jetzt war heute mein hausarzt da der schaut öfter bei mir rein und sagt zu mit ---lung rönken wär kasse sag ich---macht heut nachmittag der lungenarzt sagt er----must du heute zu dem ist ja prima---ich bei dem er ---ab blutabnehmen ergebniss am donnerstag---sagt mein hasarzt---steffi christine kommt am donnerstag morgen zu dir blutabnehmen ergebnisse gibts am freitag mittag ----der ganz normale wahnsinn in meinem leben

„Hof“ (Pseudonym)

Alles nicht so einfach, aber es geht immer wieder aufwärts.

„Merzig“ (Pseudonym)

Stress und Zunehmen funktioniert bei mir sehr gut :-/

„Königswinter“ (Pseudonym)

Mädels........ich bin da ganz bei euch......;-))))............Toffifee in die Runde schmeiß, bevor ich hier wen erschlage..........

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

Durchhängephase zu Ende!
So kann es weiter gehen... :-)

„Merzig“ (Pseudonym)

Auch wenn ich kein Faschingsmensch bin, finde ich es total witzig, wenn in der Stadt bunt maskierte Leute unterwegs sind.
Wenn Schlumpf und Fliegenpilz neben einem an der Ampel stehen und ganz ernst über irgendwelchen Alltagskram diskutieren.

Mein Fazit : Fasching ist lustig, auch wenn man nicht mitmacht.