Einen schönen guten Morgen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2018
Dieser Moment, wenn man sich schon beim Aufstehen wieder aufs Abendschläfchen freut. ;) *Schlafmangel ist mäh* *abends das Abschminken vergessen ergibt am nächsten Morgen ein 1a Halloween-Make-up* *wenns auch mit Kaffee nicht besser wird....uff*
Guten Morgen, dichter Nebel, kalt, Auto kaputt, da kann ich lange Frühstücken und Papierkram erledigen. Dieser Tag kann gegenüber Gestrigen nzr noch besser werden. ☕️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2018
Guten Morgen,
Letzter Urlaubstag, drei Wochen gehen soooo schnell rum...

In ruhe frühstücken ist mir im Urlaub wichtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Moin!
Kaffee, Brot gekochte Eier auf dem Tisch und Sonne im Gesicht, der Sonntag wird seinem Namen gerecht^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Guten Morgeeeen!

Und immer Dasselbe am Wochenende! Montag bis Freitag: Totmüde nach dem Weckerklingeln. Samstag und Sonntag: Zur regulären Weckzeit aufwachen ohne Wecker und fit sein 😕

Nu ja, fange ich halt den Tag mit einem Kaffee mit einem Schuß Haselnuss-Sirup darin an 😊

P.S. Ich bin schon seit 3 Stunden wach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2018
Guten Morgen! ☀️
Eine Tasse Gewürztee mit Honig und Milch versüßt den Tagesbeginn. Erste Sonnenstrahlen lassen die gelbgrünen Linden vor meinem Fenster leuchten. Einfach schön.🍃🍁🌿
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Wußte gar nicht, dass es von den Tassen Nachschub gibt. Danke für das erste Grinsen des Tages @Glücksmoment. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Guten Morgen :)

Ich bin heute morgen um 9:30 für eine Veranstaltung um 11 aufgestanden, habe Google Maps aufgemacht und gesehen, dass ich aufgrund der Verkehrssituation für einen eigentlich max. 20Minuten Weg mehr als 1,5h brauche und 25€ fürs Parkticket zahle.

Bin dann wieder ins Bett. Ist schön hier. ;) *stressfreies Wochenende*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Guten Morgen aus Hamburg.Hier ist es kalt sonnig...und wunderschön!
Allen einen schönen erholsamen Sonntag!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Guten Morgäääähn :-)

Recht hast Du @Gluecksmoment! Deshalb hielt ich auch die Hand vorm Mund beim Gähnen :-)

Wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist es zwar kalt (+3°C) aber sonnig :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Moin!
Schönen Sonntag!