Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Mannheim“ (Pseudonym)

Über die Plakatwerbung von Fritz-Spritz

Abgebildet nur die Flaschen mit drei Sorten Schorle und drüber steht "Danach kannst du deinen Namen tanzen". Genial!

„Olpe“ (Pseudonym)

Lachen mußte ich heute lauthals über eine Anektote von einem Herren, der von einem Erlebnis erzählte, das wir Frauen als sexuelle Bedrängnis bewerten würden.
Eine interessante Form von Erfahrungsaustausch ;-)

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)

Mein Neffe (2 1/2 Jahre) und ich sind im Dorf etwas spazieren, ich halte ihn an der Hand und da kommen uns Leute entgegen und eine Frau sagt mir: "Da haben Sie aber einen süßen Sohn" :D

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Vllt ist das mit dem Patent noch ned geklärt ^^

Ich finde so eine Namensfindung aber auch echt schwer! Den alten Nick nutze ich seit meinen Internetanfängen...

Ich kündige schon mal an, dass ich wohl auch zu den Anfängen zurück kehren werde - ihr glaubt nicht, wie anstrengend so ein leeres Profil und ein nichtssagender Name ist. Ich habe in den vergangenen 24 Stunden mehr Zuschriften bekommen, als sonst in mehreren Wochen :)
Dabei dachte ich, dass sich niemand für "nichts" interessiert. Aber Männer sind doch immer wieder für Überraschungen gut - mal so als Tipp, für alle Frauen, die suchen *lach*

„Königsbrunn“ (Pseudonym)

Über die Witze, die ich vorhin betr. "Onanie" gegoogelt habe! :-)))