Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Mössingen“ (Pseudonym)

Sagt nix über den Eierschalensollbruchstellenverursacher... ich habe zwei Stück davon im Schrank und find die toll :-))

„Hessen“ (Pseudonym)

@Hora-Li Warum braucht man 2 davon? Ich gebe zu, benutzt habe ich sowas auch schon. :)

„Mössingen“ (Pseudonym)

Damit bei einem zweisamen Frühstück jeder seinen eigenen hat... aber ganz ehrlich - ich weiß es nicht, es war ein Geschenk, weil ich echt ein Problem damit habe heiße Eier zu pellen oder mit dem Messer zu köpfen, ersteres sind gaaar nix für meine Finger (total hitzeempfindlich), beim zweiteren bekomme ich allein vom Geräusch einen Erpelpelz ;-))

„Hessen“ (Pseudonym)

Ja, so ne Duplo-Blume hätte was. ;)

„Schmallenberg“ (Pseudonym)

@philosoph

Haha sau genial. :-D

„Halle“ (Pseudonym)

@Schorsch353

hey, echt super! ;-)

„Mössingen“ (Pseudonym)

Über

"Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!"

Jawohljupps - genausoooo ist es :-D

„Langenhagen“ (Pseudonym)

über einen User von hier den ich in einem anderen Forum angetroffen habe. Er macht sich dort 5 Jahre jünger. Auf die Frage warum hat er sinngemäß geantwortet:

weißt du, ich sehe jünger aus. Meine Fotos sind aktuell und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Damen mir immer alte Fotos von vor 5-7 Jahren schicken und beim Date dementsprechend die Überraschung groß ist, mach ich es mal genauso.

Wirklich sehr erwachsen :))

„Hessen“ (Pseudonym)

Scheint aber ehrlich so zu sein. Ich wurde mal bei einem Date begrüßt mit: "Du siehst ja wirklich so aus wie auf deinen Fotos." *lol*

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)

zum Thema Kloß hätte ich auch noch was...

www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c

„Walsrode“ (Pseudonym)

Wie geil!!! Ich hau mich weg!

„Solingen“ (Pseudonym)

Über einen User hier, der mir schrieb, dass er meine neuen Fotos nicht toll findet - auf meine Nachfrage warum, kam als Antwort:"Weil ich dich nicht leiden kann"....
ich liiiiiiiebe solche Kindergarten-Mails :-D

„Ostthüringen“ (Pseudonym)

Daß Frau Doktor Allwissend anscheinend mal wieder mit einen neuen Nick unterwegs ist :-)

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

@Meini
Du bist böse! So böse!! *giggel*

„Hessen“ (Pseudonym)

Heinz Erhard Videos bei Youtube... :)

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

Über das Profil eines MitGliedes hier: Der Typ ist verheiratet, sucht ne Affaire und erwartet von seiner Wunschpartnerin "Ehrlichkeit".
Ich denke mal sein Ehegespons würd sich die von ihm auch wünschen *kopfschüttel*

Dem ist ja mal offensichtlich die Ironie dabei entgangen ;-)