Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Potsdam“ (Pseudonym)

über ein profil.....dort wurde angegeben :REGION: röm-Kath.....ich find das so witzig.,....das sind verleser die von mir sein könnten....ich lach immernoch....;O)

„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)

Kindermund, soeben aus erster Hand erfahren:
Dreijähriges Mädchen hat eine Kindergartentante, die etwas molliger ist mit großem Busen. Die Kleine ist immer ganz begeistert, wenn die Tante sie drückt und kuschelt. Nun ist die Tante krank und eine Vertretung ist anwesend, sehr schlank. Da fragt die Kleine die Tante: Hast Du auch einen Busen? Tante sagt: Ja. Kind fragt: Hast Du auch noch einen zweiten? Tante sagt: Ja, hab ich. Sagt das Mädchen: Dann bring die doch bitte morgen mal mit.

„Weingarten“ (Pseudonym)

" du sagst , du liebst den regen, aber benutzt einen schirm, wenn es regnet. du sagst , du liebst die sonne , aber suchst schatten , wenn sie scheint. du sagst , du liebst den wind , aber wenn er weht , schliesst du dein fenster. darum bekomme ich angst , wenn du sagst , du liebst mich. "

bob Marley

p.s
nicht lachen aber schmunzeln musste ich :)

„Ilsede“ (Pseudonym)

ich war heute im UP Outlet in Oberhausen, dort hat mich ein Dirndl angelächelt und ich wollte es aus Spaß mal anzeihen. Leider war es in meiner Größe nicht mehr da und in 2 Nummer größer sah ich einfach nur zum totlachen aus. Also ein tolles Dekoltee hatte ich darin nicht, eher gar keines....

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

"Einen Kaffee bitte."

"Koffeeinfrei??"

"Na klar!! Und ein Stück Apfelkuchen ohne Äpfel, mit Sahne, aber fettfrei!"

:-O)

„Werdau“ (Pseudonym)

über einen Verkehrshinweis heute im Radio, "Vorsicht auf der A9 ist eine Frau" Höchste Gefahrenstufe würd ich mal sagen!

„Ilsede“ (Pseudonym)

Über Besucher auf meiner Besucherliste....

„Potsdam“ (Pseudonym)

über kleine dicke flauschige pinguinkinder....

„Ingelheim am Rhein“ (Pseudonym)

über Schnellignorierer ... weil man mal eben einen Gegenbesuch abgestattet hat