@ Shadow: Richtig erkannt und deswegen erübrigt sich wohl jeder neue Kommentar dazu, oder etwa nicht?

@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Manche Dinge müssen eben sowohl in positiver wie in negativer Form ihre Bestätigung erhalten. Nennen wir es eine Art systemischen Ausgleich.

„Neustrelitz“ (Pseudonym)
Da freu ich mich den ganzen Tag auf lecker Schokoladeneis, da stelle ich fest, das ich die Dose lange leer gefuttert und Nudeln mit Sosse darin eingefroren habe😁

„Leverkusen“ (Pseudonym)
@Deutsche in Norwegen
Dein Gesicht hätte ich da gerne gesehen ..:-D

„Neustrelitz“ (Pseudonym)
Enttäuschung pur😕😎

Über diesen Spruch:
Ich weiß, dass ich ein Rad ab habe,
aber schau doch mal, wie schön es rollt...
HUIIIIII...
Gute Nacht :o)

Über zwei Jungs im Sandkasten, die sich nicht nur mit Sand, sondern auch noch mit den Förmchen bewerfen.

„Leverkusen“ (Pseudonym)
@chunkybutfunky
Im RF Sandkasten? ;-))

Über einen Aushang an einer Imbissbude am Edersee : "Wenn Sie hier nichts essen verhungern wir beide"!

„Leverkusen“ (Pseudonym)
Gerade beim stöbern in der TV Zeitschrift fiel mir ein Film auf: Hilfe, meine Braut ist weg.
Ich habe gelesen: Hilfe, meine Brust ist weg....:-DDD

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
wenn das imperium hier zurück schlägt lachhhh der punkt männliche zuneigung deuten wassoll das sein mein gedanke ....schniedelwutz steht .....schatzi ich liebe dich ....du hast glück gehabt das ich dich erwählt habe die frauen fliegen auf mich den ich bim traummann -supermann -superlover

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
wenn das imperium hier zurück schlägt lachhhh der punkt männliche zuneigung deuten wassoll das sein mein gedanke ....schniedelwutz steht .....schatzi ich liebe dich ....du hast glück gehabt das ich dich erwählt habe die frauen fliegen auf mich den ich bim traummann -supermann -superlover

„Leverkusen“ (Pseudonym)
Kopf--->Tisch

Boahh langsam vergeht selbst mir das lachen u ich knall meinen Kopf neben Ashantis Kopf. Unmöglich....

Kann mich da nur Aschanti und Dinschn anschließen...eben gerade erst gelesen...
Bei manchen Usern ist das Denk- und Deutungsvermögen anscheinend ausschließlich südlich des Bauchnabels beheimatet!!

Meine Mutter sagte immer:
Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen.

„Hückelhoven“ (Pseudonym)
... darüber, daß sich die Fräuleins hier über so nen Quark aufregen.
Wie Mutti zu sagen pflegt:
Eure Sorgen möcht ich haben, dann hätt ich keine^^
Apropo, wärt ihr ich, hättet ihr jetzt 4 Tage Wochenende^^
Ha Ha^^

Das sind keine sorgen, nur manchmal kann man auch nicht über alles hinweg lesen liebster Paul, aber wärst Du ein Gentleman würdest Du uns drei Mädels wieder aufrichten von der Tischplatte :-P
;o)
Mein Lacher, es kommt immer anders, als man denkt! ^^

„Leverkusen“ (Pseudonym)
Genau Paul..ich komme hier nach dem nächsten Kracher im anderen Thread gar nicht mehr hoch :-D

„Oelde“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=lK13SW0QW04
Der große Vogel in dem Video erinnert mich an Steffi (Mizi) und der Rest kommt mir auch irgendwie bekannt vor. :-D

„Leonberg“ (Pseudonym)
Mein Lieblings-Lieblings-Lieblings Film von Pixar!!!!!
Ja und ich finde auch, dass er perfekt passt!! :-))))))))))))))

„Hückelhoven“ (Pseudonym)
Nix da, Gentleman ist nix für nen faulen alten Paul.
Drei Mädels auf ner Tischplatte ist ausserdem nicht zwingend etwas schlechtes, finde ich^^

„St. Wendel“ (Pseudonym)
Das sehe ich ein bisschen anders - Mizi hat hier noch immer ziemlich viele Fürsprecher und eine enorme Narrenfreiheit, sowie eine ziemlich Lust daran Aufruhr zu erzeugen.
Dass diese Verniedlichung ihrer Rolle, für Mizi selbst gesund ist und ihr als erwachsener Person, die sie ja nun mal ist, gerecht wird, denke ich nicht. Ich wäre ja eher dafür sie ernst zu nehmen, aber wahrscheinlich fühlt es sich für die Fürsprecher einfach so gut an auf der "richtigen Seite" zu stehen und die Ritter in glänzender Rüstung zu spielen.
Ich glaube das nennt man auch auf dem einen Auge blind sein. ;-)

„Oelde“ (Pseudonym)
@ Waltraud
*5* :-D