Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1258 Antworten

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Da freu ich mich den ganzen Tag auf lecker Schokoladeneis, da stelle ich fest, das ich die Dose lange leer gefuttert und Nudeln mit Sosse darin eingefroren habe😁

„Leverkusen“ (Pseudonym)

@Deutsche in Norwegen

Dein Gesicht hätte ich da gerne gesehen ..:-D

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Enttäuschung pur😕😎

„Leverkusen“ (Pseudonym)

@chunkybutfunky

Im RF Sandkasten? ;-))

„Leverkusen“ (Pseudonym)

Gerade beim stöbern in der TV Zeitschrift fiel mir ein Film auf: Hilfe, meine Braut ist weg.

Ich habe gelesen: Hilfe, meine Brust ist weg....:-DDD

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

wenn das imperium hier zurück schlägt lachhhh der punkt männliche zuneigung deuten wassoll das sein mein gedanke ....schniedelwutz steht .....schatzi ich liebe dich ....du hast glück gehabt das ich dich erwählt habe die frauen fliegen auf mich den ich bim traummann -supermann -superlover

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

wenn das imperium hier zurück schlägt lachhhh der punkt männliche zuneigung deuten wassoll das sein mein gedanke ....schniedelwutz steht .....schatzi ich liebe dich ....du hast glück gehabt das ich dich erwählt habe die frauen fliegen auf mich den ich bim traummann -supermann -superlover

„Leverkusen“ (Pseudonym)

Kopf--->Tisch

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

... darüber, daß sich die Fräuleins hier über so nen Quark aufregen.

Wie Mutti zu sagen pflegt:
Eure Sorgen möcht ich haben, dann hätt ich keine^^

Apropo, wärt ihr ich, hättet ihr jetzt 4 Tage Wochenende^^
Ha Ha^^

„Leverkusen“ (Pseudonym)

Genau Paul..ich komme hier nach dem nächsten Kracher im anderen Thread gar nicht mehr hoch :-D

„Leonberg“ (Pseudonym)

Mein Lieblings-Lieblings-Lieblings Film von Pixar!!!!!
Ja und ich finde auch, dass er perfekt passt!! :-))))))))))))))

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

Nix da, Gentleman ist nix für nen faulen alten Paul.
Drei Mädels auf ner Tischplatte ist ausserdem nicht zwingend etwas schlechtes, finde ich^^

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Das sehe ich ein bisschen anders - Mizi hat hier noch immer ziemlich viele Fürsprecher und eine enorme Narrenfreiheit, sowie eine ziemlich Lust daran Aufruhr zu erzeugen.
Dass diese Verniedlichung ihrer Rolle, für Mizi selbst gesund ist und ihr als erwachsener Person, die sie ja nun mal ist, gerecht wird, denke ich nicht. Ich wäre ja eher dafür sie ernst zu nehmen, aber wahrscheinlich fühlt es sich für die Fürsprecher einfach so gut an auf der "richtigen Seite" zu stehen und die Ritter in glänzender Rüstung zu spielen.
Ich glaube das nennt man auch auf dem einen Auge blind sein. ;-)

„Oelde“ (Pseudonym)

@ Waltraud

*5* :-D