Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1258 Antworten

„Waldbröl“ (Pseudonym)

;-)))))

mein Lachen galt gerade dem Klipp

„Leverkusen“ (Pseudonym)

Bei diesem Mädchen muss ich eher an den Film •Der Exorzist• denken ^^

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

lach daskann nix werden wo nixist an stimme kann nix rauskommen und null technik kinder ich bin vom fach und meine töne sitzen perfekt gibt menschen diezahlen sehr gut wenn ich ihre hochzeit singe möchte nicht wissen wie oft ich das ave maria schon gesungen habe ja cop ich hab mein hauptfach gesang mit einer 1 abgeschlossen in münchen

Gestern hat eine Userin hier gepostet 10 Kilo in einer Woche abgenommen zu haben, sie würde nur Müsli und Salat oder Suppe essen. Heute hat die Userin gepostet was sie kocht....Nuggets, vor kurzem hatte Sie gepostet Nudeln mit Soße.
Da musste ich herzhaft lachen :-):-) :-)....wenn man schon nicht mehr weiß was man so von sich gibt :-) :-) :-)

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

Da lach ich doch mal aus vollem Herzen mit :-) :-) :-)

Über diese Nachricht eines indonesischen Shops, bei dem ich über DaWanda was gekauft habe:

"Fühlen Sie sich frei, uns eine Selbstbeherrschung von Ihnen zu schicken, die sie trägt!"

Ich bin mir nicht ganz sicher, was die von mir wollen, aber ich glaube, ich beherrsche mich einfach mal selbst und mache nix.

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Ich glaube sie wollen ein Foto, auf dem Du das trägst oder verwendest was Du gekauft hast. Ich muss bei Etsy aber auch immer bei den absurden Atomatikübersetzungen kichern.

„Haltern am See“ (Pseudonym)

Über die Forenbeiträge hier, während ich lieber das Forum Romanum erkundet habe.
Also so in real, also draußen und so, nicht auf Wikipedia oder Google Maps 😆😆😆

„Oelde“ (Pseudonym)

... über die vielen Profilbesucher, seit über die Robben-Technik beim Baden philosophiert wird. Ich hätte vielleicht mein Gewicht in den Thread schreiben sollen. *laaaaaaaaaaaaach

Die Dummheit mancher User hier. Man gründet eine Gruppe, damit man sich vor den bösen Usern schützt. Dann lässt man bestimmte User nicht in die Gruppe, kackt dann aber das halbe Forum zu, weil man in der Gruppe mit den ausgesperrten Usern nicht diskutiren kann.

Hirnwurst, viel Hirnwurst bitte......

„St. Wendel“ (Pseudonym)

@ XX Lady - Du liebe Güte :)) es gibt ja nichts was es nicht gibt (zumindest auf Youtube).

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

Die Maus im Vogelfutter.
Das drollige Fellding ist garantiert über meine ständig offene Balkontür hereingekommen und hat sich in einem Beutel Winterfutter für Wildvögel häuslich eingerichtet.

Montag mal Lebendfalle shoppen und den Gast hinausbitten, die ist ja leider nicht Stubenrein.

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

hallo pauldanke für die geschichte musste so lachen und an meine katzen denken da wär waslos bei mir eine maus im haus .....katzenspielzeug klasse;-)))

„Vechta“ (Pseudonym)

Huch, XXLady, irgendwie gruselig und lustig gleichzeitig...

„Magdeburg“ (Pseudonym)

@Paul
Die lieben Vogelfutter!
Wir haben eine Futterstation am Ende des Gartens und abends kommen die Mäuschen raus und essen die Reste, die runtergefallen sind. Wenn man sich ruhig da hinsetzt, kann man zugucken. (-:

„Hürth“ (Pseudonym)

@Sunny B., warum gruselig? Ich hab einfach nur gelacht! Der Typ hat noch mehr so`n Zeug bei youtube.

„Burg“ (Pseudonym)

• „Wenn Sie einen Mann sehen, der einer Frau die Autotür aufhält, dann kann es nur zwei Gründe geben: Es ist eine neue Frau oder ein neues Auto.“

Prinz Phillip, Gatte der Queen