Wer mein Profil schon gelesen hat , weiß ich habe zahme Farbratten ... die dürfen Morgens ca. 2h im Ess - und Wohnzimmer springen ... als ich das Wohnzimmer mit einem Kaffee betrat , stahl gerade Eine , Trockenfutter aus dem Napf meiner Luna und erschrak so sehr , dass sie die Richtung verwechselte und im Saufnapf meiner Hündin landete ... fazit verdatterte gebadete Maus ... mir kamen die Tränen vor lachen ...

„Calw“ (Pseudonym)
Wenn zig Frauen auf Ignor gesetzt werden ..Vielleicht weil sie Frauen sind?
Musste wirklich schmunzeln das manche Dame hier die Ignor Taste wie ein Guillotine benutzt!
Herrlich!!!

„Hückelhoven“ (Pseudonym)
Meinen neuesten Platz auf einer Igno Liste.
Da ist jemand etwas weniger souverän als er vorgibt.
;-P

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
eute abendkamm streunerchen rein futternapf leer derblick zu mir traumhaft ....so richtig was soll das....dann bin ich aber schnell in die küche neueskatzenfutter holen undleckerlis für ihn ;-))))

„Moormerland“ (Pseudonym)
...über den Kommentar "da bist Du hier falsch, geh ins Wachsfigurenkabinett", als ich geschrieben habe, was ich an einem Mann toll finde.

„Hürth“ (Pseudonym)
Wenn man sein Ohr leicht auf eine heisse Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist.

Eben von Deutschen mit migrationshintergrund gelernt:
Flüchtling ist ein derbes Schimpfwort unter unseren südlich verwurzelten Mitbürgern.
Die guten Jungens...

Den Text auf dem Plakat einer Demonstrantin.
Gesehen online.
NO!
MORE
RAPE!
Gelob sei das Bildungssystem in Murica^^

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Satzzeichen können offenbar nicht nur Leben retten, sondern auch Vergewaltigungen verhindern. ;) *schmunzel*

„Lindau“ (Pseudonym)
Was bezeichnete die Schweizer Armee als "selbstreproduzierender Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus beliebigen Richtungen und Distanzen"?
Brieftauben :)

„Wernigerode“ (Pseudonym)
Schon seit ein paar Tagen lese ich wenn ich ins Forum komme ...
Ehe für Allah! Endlich!
:D...weiß nicht warum mein Gehirn diese Wendung macht und mehrmals darauf reinfällt ;)

@ DoA
So etwas habe ich auch die ganze Zeit heute schon.
Ich lese immer:
Hamburg verbarrikadiert sich gegen Karneval
Muss wohl auch eine innere Ablehnung bei dieser Assoziation sein. :D

Wer mein Profil schon einmal gelesen hat weiß , ich habe mehrere Farbratten ... die durften heute wie jeden Morgen im Woh - und Esszimmer so ca. 1-2h "springen" ... ich zählte und meinte alle zu haben und schloss den Käfig .
Ich musste Mama Taxi für meinen Spross spielen und wie ich nach Hause komme sitzt Krümel eine hell-silber farbene Rattendame mitten in meinem größten Blumentopf und buddelte nach Herzenslust ...
als der erste Schreck verblasst war musste ich so herzhaft lachen denn als sie mich hörte kam auf einmal ein silber-schwarzer Blumenerde farbener Kopf mit rießen schwarzen Augen zum Vorschein und sah mich total verstört an wie ich sie bei ihrer Arbeit denn hatte stören könnte ...

Über den folgenden Spruch: wenn ein Furz Gewicht bekommt, dann ist das Scheiße! ;-)))

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
heutegelesen in einem profil bei buch......was isn das

„Castrop-Rauxel“ (Pseudonym)
Ich komm aus dem Lachen nicht raus und weiß nicht, welcher der letzten Beiträge der beste ist!!! ;-)

So typisch und endlich mal auch auf Film: https://www.facebook.com/1071640282930634/videos/1331123480315645/

Über diesen Spruch:
Jeder Topf findet seinen Deckel! Aber es wird wohl immer so sein, dass man sich vorher auf verschiedenen Herdplatten den Arsch verbrennt! :-)))

„Magdeburg“ (Pseudonym)
Über meine vermeintliche Eigenschaft.... 😆😆😆😆😆

„Meckenheim“ (Pseudonym)
@Einzelstückerl Der ist gut. ;)

Ich lache darüber, dass Freche ihre "vermeintliche" Eigenschaft gerade wieder selbst unterstreicht. Aber sie macht das ja ganz entspannt. Dann geht es ja. *lol*

„Magdeburg“ (Pseudonym)
@ShadowCop
Du meinst scheinbar echt, mein ganzes Leben dreht sich um dich und das Forum...*autsch*
Gute Nacht

"Das Niveau mancher Menschen hat sogar im Keller noch Höhenangst"
*Spruch entdeckt für gut befunden und geklaut 😉

@ Freche
Ja genau. ;) Dann geh mal schnell schlafen. Wieso sonst müsstest du es dann hier posten, naaaa? :P

„Magdeburg“ (Pseudonym)
Weil ich nicht du bin.