Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1258 Antworten

„Eppingen“ (Pseudonym)

Ja, das Video ist klasse.

Auf facebook 24000 mal geteilt und auf youtube 40000 mal angesehen...binnen drei Tagen. Chapeau!!!

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

als der nachbarshund kam mizi futter mampfen aber der hit er nimmt die futterschüsseln mit diehab ich im garten wieder gefunden essei ihm verziehen er noch ein baby mit 6monaten dasteckt noch viel blödsinn drin wenn ich da darn denke was mein kater alskleiner so angestellt hat ist das harmlos ....in einer wohnung konnte er aufsnachbars dach das war voller moos ich kam mal vom einkaufen nach hause dawar mein wohnzimmer teppich voll moos ....ja mein kater war sehr fleißig und hat das moos brav vereilt ....scheinbar fand er den teppich scheiße ^^

„Eppingen“ (Pseudonym)

Gruppe, die Großen bei RF - Damen ab 1,80 und Herren ab 1,90!

Wer sich dort so Alles rumtreibt...
zuerst ein Profil: 1,76m ok... vllt. ein bisschen größenwahnsinnig ;-)
nächstes Profil 1,60m ok?!? - mal sehen was noch kommt.
Jetzt bin ich angefixt...lach

„Übach-Palenberg“ (Pseudonym)

@chunky - gegen die Schwerkraft gibt es kein wirksames Mittel

„Wangen im Allgäu“ (Pseudonym)

Einige Forenbeiträge , ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen...ihr habt meinen Samstag eindeutig gerettet ;-))

„Leonberg“ (Pseudonym)

Über die großartige Show, die mir geboten wurde *lach
VIEL Spass für kleines Geld hier im Bällebad :-))

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Läuft richtig gut bei Dir mit dem ignorieren, hm?:)))

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der war gut

„Leonberg“ (Pseudonym)

..über ein strahlend gut gelauntes kleines Mädchen , das wohl grad laufen gelernt hat und im breiten Watschelgang ein Wartezimmer PLUS Praxispersonal ans Rennen (und Schwitzen..) gebracht hat.
Soo macht Warten beim Arzt Spass! :-)))))
Vielleicht sollte die Praxis sie als "Entertainment" anstellen..?!

@Angel
An dem "Problem" deines Sohnes ist was dran. ;-))
Ich erinnere mich an die Erzählung eines Bekannten, der damals in einer großen Versicherungsgesellschaft arbeitete. Man hatte in dem neuen Gebäude auch "Kunst am Bau" praktiziert und einen Konferenzsaal mit einem "Wand-Wasserfall" verschönert, um Optik, Atmosphäre und Raumklima zu optimieren.
Am Ende musste das Wasser aber abgestellt werden, weil durch das sanfte Geplätscher die Konferenzteilnehmer ständig die Sitzungen verlassen mussten...

„Moormerland“ (Pseudonym)

Über einen Handwerker , der den Abfluss frei gemacht hat, und einen Eimer Wasser zum Nachspülen ins Becken gekippt hat. Ohne vorher das Abflussrohr wieder anzuschrauben.

„Hürth“ (Pseudonym)

Über meinen Kollegen, der mir am Telefon sagte `Hach, siehst du heute wieder gut aus!` :-D