Das Leben ist wie eine Klobrille!!!!!
Man macht viel durch!!!!
WDR 2, heute kurz nach 14 Uhr: die Moderatorin verkündet "ab jetzt spielen wir Weihnachtsmusik".
Nächster Song: Rednex - Cotton Eye Joe.
Höh? Seit wann ist das ein Weihnachtslied???
😂😂😂😁😁😁🤣🤣🤣
Bei TEMU gibt es einen Spionage-BH für große Brüste...wie das wohl geht???
@Seaangel, das macht Kopfkino! 😅
Lustig... wollen wir hoffen, daß es bald wenigstens 1/3 sind 😉
(Es geht voran mit der Bildungskompetenz in diesem Land, das lässt ja beruhigt Hoffnung schöpfen.)
Unsere Stadtverwaltung sucht 10 ehrenamtliche Rikschafahrer.
Mit den Rikschas sollen die Leute aus dem örtlichen Altenheim spazieren gefahren werden. Vor allem in die Weinberge...damit sie runterschauen können...
Jetzt krieg ich mein Kopfkino nicht mehr los, dass ich vielleicht in 10 Jahren auch mit der Rikscha in die Weinberge gefahren werde.
Vielleicht erfährt man ja, wie viele Bewerbungen da eingehen...
Die Weinberge hoch und runter sind das hoffentlich E-Rikschas 😄😄😄 Ne Rikscha, die ein Eigengewicht hat, plus 2 Passagiere (~150kg) + das eigene Gewicht (>300kg) mit Beinkraft den Berg hoch zu kriegen wird sportlich. Da würde ich im örtlichen Fitnesstudio anfangen zu rekrutieren, bei den Jungs mit den GANZ dicken Waden. 😉
Vorhin bei Norma an der Kasse...ein ganz junger Mann...vermutlich Aushilfe oder so. Ich habe u. a. zwei Kohlrabi gekauft. Als die zwei Kohlrabi auf dem Kassenband auf ihn zurollten, nahm er beide in die Hand und hypnotisierte sie...dann
er: krass was ist das denn?
ich: das sind Kohlrabi
er: echt so sehn die aus...hab ich noch nie gesehen...krass...
dann kam eine Paprikaschote...er schaut mich an und sagt...gell das ist Paprika
ich: ja
er tippt ein Bisschen rum und meint...krass, da gibts ja verschiedene...
ich: das ist Paprika rot lose
er: stimmt die gibts
werde mir die nächsten Tage das krasse Gemüse schmecken lassen und grinsend an den Kerl denken...
Seaangel
Muss mitlachen......
Ich auch!!! :-) :-) :-)
Das Fachpersonal von heute. Zum Lachen.
Und kaum vorstellbar, wenn der junge Mann (=von der Kasse) irgendwann mal realisiert, dass Kühe in Natura NICHT LILA sind ;-)) ... Schönen Sonntag & viele Grüße :-))
@Seaangel: ich erlebe sowas auch immer öfter, aber ich helfe dann auch gerne weiter. Irgendwie hinterlässt das auf beiden Seiten ein gutes Gefühl😂
...und lass es dir schmecken 😁
Wie bitte? Kühe sind nicht lila? Und ich habe immer der Werbung im TV vertraut.