Aaaaaawww! Ich krieg rote Bäckchen 😳🌼
@*Vien-neta*
...ganz ganz lieben ❤️-lichen Dank - habe es eben erst gefunden und freue mich total - Dankeschön 🙏🏻
....und die Sansiverien für alle hier, die sie mögen - ich habe noch eine von meiner Omi geerbt und hege sie seit 1987 ❤️🔥🥹
…Teja, und beste Besserungswünsche! 😊
Oh 😍😍😍
Danke dir.😘🧡
Seufz. Joo. Kann ich gebrauchen.
Steht noch eine OP an betr der Pansinusitis. Sonst bekommen sie den eitrigen Rotz überall nicht raus. Da kommt das Antibiotika nicht dran.
„München“ (Pseudonym)
Ich möchte @Phönix,gerne Paar Blümchen schicken und damit sagen das sie sehr Nett und Ich Interesse habe sie Kennenlernen möchte .
🌹🌹🌹🌸🌸🌸🌻🌻🌻🌷🌷🌷
LG:Sammy18
Liebe Frau F. - vielen lieben Dank. Heute kann ich das wirklich gut brauchen und freue mich sehr über diese liebe Geste 🤗
... nicht unbedingt Blumen, aber ein großes Kompliment (wenngleich ich nicht jede deiner Meinungen teile) und was Schoki 🍫.
Für Dein Durchhaltevermögen, für Dein persönliches Gerechtigkeitsempfinden, Deine vielen Facetten Deiner ganz eigenen Persönlichkeit und ja auch Deine Streitbarkeit, @Lemon&Lime
„Groß-Umstadt“ (Pseudonym)
Danke liebe Wunder*voll. Die 🍫 kommt immer gelegen und liebe Worte auch.
Seaangel, für das tolle Rosenkohl mit Senf-Sahne-Honig Sauce Rezept.
„Kleve“ (Pseudonym)
Rosen, alle Blumen welken, nur die eine nicht.....
Die heißt
Vergissmeinnicht
Oh danke @NichtNeu(73)...hab ich doch gerne gemacht...
Helmi50...und für wen ist das Vergissmeinicht?
Juliette, für das tolle Sauerkrautpizza Rezept.
Ich überreiche heute einen großen Strauss an ein langjähriges Mitglied, das immer wieder verschiedene Stammtische besucht, also vielen hier bekannt ist, zum Geburtstag 🎂
Dem schliesse ich mich freudig an. Happy Birthday. 😘
Einen ganz großen Strauß auch von mir, mit den besten Wünschen zum Geburtstag 💐 🥂
Einen wunderschönen Strauß bunter Tulpen für ein heutiges Berliner Geburtstagskind
und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Herzen...
Ich möchte einen großen Strauß Pfingstrosen nach Berlin schicken ( leider sind momentan nur Tulpen verfügbar) . Happy Birthday 🥳
So lieb von euch beiden! Vielen lieben Dank 🥰🤗🫂